![]() |
Ich seh uns schon alle Anfang März im 2 Stunden Takt die Laufschuhe anziehen weil die Big Macs vorne liegen :Lachanfall:
Wie soll denn das gezählt werden, die meisten Runs overall ? Könnte etwas langweilig werden, wenn in einer Gruppe 100 Leute mitmachen und in der anderen nur 40 :confused: Oder teilen wir am Ende die Gesamtzahl der Läufe durch die Teilnehmer ? |
Zitat:
Vielleicht wird es wie bei der Olympiade,wer die meisten Goldmedallien hat ,liegt vorne.Da ist es egal,wie gross die Nation ist:liebe053: . |
Zitat:
|
Wenn die 'battle' bis zum 10.03. geht, haben die Amis halt noch immer 8 Stunden Zeitverschiebung um uns zu überholen. Da müssen wir ja einen ordentlichen Vorsprung haben. :confused:
Die Frage wird sich aber kaum stellen, wenn wir 'pussies' die echten Männer ordentlich distanzieren. Andererseits hätten die Jungs ja auch mal wieder einen Sieg nötig :Cheese: |
Zitat:
Sonst nix. Da kammers mal wieder sehen...:) |
Zitat:
ich hab ideses Jahr keinen Pirelli-Kalender mehr abgekriegt;- nur noch den von McDonalds (Wieso kann ich nicht direkt auf die PowerPointPräsentation verlinken???) |
Zitat:
Lauf Du mal locker jeden Tag Deine 30 min,das reicht ja. Ich werde einbisschen mehr tun müssen:Cheese: ...andere Zielsetzung halt. Wagnerli :Blumen: |
Zitat:
Da fällt mir nur noch der hier ein: ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:29 Uhr. |