![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Völlig inoffiziel und mit einem nicht geeichten Termometer waren es 19° in 50 - 100 cm am Rand. Das past auch zum Gefühl an der Hand. Ein bisschen Sonne wirkt bei der geringen Wassertiefe und dem dunklen Boden Wunder :) :) Ansonsten ist das Wasser wie letztes Jar sehr klar. Nur die Brot-für-die-Enten-ins-Wasser-werfer... :Kotz: Mit Vorfreude auf die 9. Auflage in Limmer Andreas |
Moin und danke für den "Boxenstop".
Wir nehmen es so, wie es kommt. Bin das erste Mal in der Ecke und gespannt, wie es in Hannover so läuft. Viele Grüße |
Zitat:
Nur wie das Wetter wird... Wir hatten hier schon alles von Streckenverkürzung beim Schwimmen bis Neo-Verbot. |
Dank dir, mein Trainingssee hatte 16 Grad am Sonntag, und das ging gut . Dann sind 19 Grad komfortabel.
Meine erste LD die Nervosität steigt.:) bis dann Herbert |
Zitat:
Viel Erfolg, ist ein schöner ehrlicher Wettkampf. |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Einsam, bin ich aus dem Trailrunning gewohnt. Da ist man im WK manchmal stundenlang mit 2 - 3 Leuten in Sichtweite allein. Ich liebe diese kleinen, von der Region und den Vereinen getragenen Wettkämpfe. Ich bin gespannt wie ich mit meiner Ultramarathonerfahrung zurecht komme. Letze MD war vor 8 Jahren. :) 3800km-1000km-80km in den letzten 5 Monaten, ob es gereicht hat zum Durchkommen, ich werde berichten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:40 Uhr. |