![]() |
Zitat:
Und Daumen hoch für den Kommentar mit Neoverbot! Hab laut lachen müssen im Büro :) |
Hallo,
bin gerade von der Radstrecke wieder da. Hab am Wasserforum angefangen und auch dort aufgehört. War also nicht in der Innenstadt wegen dem Verkehr. Das Stück aus der Stadt raus und rein war wirklich "abwechslungsreich". Der Deich auf der einen Seite und auf der anderen nicht viel. Rückzu anders herum. Okay, kann man so machen. Aber HH Flair kam bei mir nicht auf. Kein Vergleich mit letztem Jahr. Nicht verstanden habe ich das Stück von km 75 -80! Da, wo die Strecke raus und rein in die Stadt aufgeteilt ist. Straßenbelag und Streckenführung stadtwärts finde ich ne Frechheit. Von der Schwimmgeschichte mal abgesehen, werde ich mein Geld nächstes Jahr wohl woanders ausgeben. Uns allen am Sonntag einen schönen Duathlon (kein Sarkasmus, meine ich ernst). MfG, Ralf |
Wenn aus einem Triathlon ein Duathlon wird, ist das nie schön.
Aber in allen Fällen, bei dem das passiert, ist die Entscheidung immer eine richtige Entscheidung. Die Veranstalter ärgert das am meisten - sie haben für ein Event geworben, das nun durch ein anderes ersetzt werden muss. Jeder beteiligte bekommt also nicht das, was gewünscht war. Es bleibt euch eh nur, das Beste daraus zu machen und dem Wettkampf eine Chance zu geben. wer das jetzt nicht kann, sollte vllt. besser zuhause bleiben, bevor er vor Wut verunfallt. Wie es auch kommt - ich wünsche euch allen einen geilen Wettkampf. :Blumen: |
Und vielleicht kann man in den Folgejahren ja sogar damit stahlen sagen zu können das man bei der Hitzeschlacht von HH DABEI GEWESEN UND bestanden zu haben. Immerhin titelt der Spiegel ja auch :
"Einen offiziellen Notfallplan gebe es nicht, wenn eine Disziplin ausfällt. Zumal: In der bisher 17 Jahre langen Geschichte der International Triathlon Union (ITU) habe es noch keinen ähnlichen Fall gegeben. Das teilte der Veranstalter auf Anfrage des SPIEGEL mit. " Mein Frust schlägt grad um in eine fuck-off-jetzt-erst-recht Mentalität. Lasst uns das rocken. Will lachende Gesichter (oder positiv aggressive) am Sonntag sehen. :dresche Bis gleich zur Wettkampfbesprechung. |
Ist natürlich jetzt spannend wie man den Lauf paced :cool:
Zu hart ist ja auch nix... Vielleicht knapp unter der Schwelle, könnte aber auch schon zu hart s in für ne LD... Was ist euer Plan? |
Oha, Sabine hat schon gesagt wie es zu machen ist. Danke
|
Ich habe das Gefühl, daß diese Blaualgen-Geschichte die Lebensdauer des IM HH ziemlich verkürzen wird...
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:37 Uhr. |