![]() |
um meinen Laufstil noch etwas besser und Ökonomischer zu gestalten hat sich ab dem 20.01 was getan. Und zwar gibt es über das Frühjahr 1 mal pro woche geführtes training mit einem erfahrenem läufer aus meinem Verein(30:34 auf 10k). der Jahrelang selbst in Fürth trainiert hat. Grundinhalte werden die Ökonomie des laufstils sein sowie Rumpfstabi und richtiges Pacing von Intervallen auf seine persönlichen Ziele.
na dann kann ja bis bonn nicht mehr viel schief gehen ^^. LG Tatze |
OK, solangsam kann man schwimmen auch wieder schwimmen nennen bei mir.
Auch wenn ich ganz untriathletisch ohne Uhr ins Wasser gegangen bin hat sich heute alles richtig gut angefühlt und fühlte sich schnell und technisch sauber an. Im Februar mach ich mal nen 1000m Test um da den Standort zu bestimmen. Und im Februar sollte dann auch ein neuer fahrbarer Untersatz in Form eines TT-Bikes im stall stehen... LG Tatze |
Mein Schwimmplan von heute:
300m Einschwimmen 400m technik (strecken/Reißverschluss/strecken/Abschlag/strecken/linker,rechterArm/strecken/Krauldehnung) 300m 2er ATmung links 150m/3er Atmung 150m 200m technick (strecken/Wasserstreicheln/ Abschlag/Faust) 100m locker 1000m 10x 100m P15 1:39/1:38/1:37/1:38/1:38/1:38/1:38/1:38/1:40/1:39 300m aus Ich muss sagen : gefällt mir. ich bin gerade mal 3 wochen im konsequenten schwimmzyklus und bin weiter als ich mir vorgestellt habe! wenn ich die Zeiten aus der Serie auf meine Wettkämpfe übertragen kann bin ich eig. schon zufrieden. Allerdings habe ich jeze ja auch noch 3 Monate entwicklungsphase wo es die Bösen Sachen mit 25,50m Sprints noch bis zum erbrechen auf dem Plan stehen um das Niveau noch nach oben zu berichtigen. Ich bin gerade auf ne Wohlfühlskalla von 9/10 wobei heute auch noch 10 draus werden könnte da Canyon heute mit Speedmax droht ^^ laut dhl kann das heute passieren ;) LG Tatze |
Hast Du die 10 auf der Skala erreicht?
|
Zitat:
|
|
Allerdings habe ich gerade 3 fragezeichen wegen denr Tubeles Laufrädern.
kann ich da im notfall bei ner panne da trotzdem nen schlauch rein hauen oder bin ich auf schaum angewiesen? |
Glückwunsch!
Ende gut, alles gut. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:09 Uhr. |