triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Der Wetter Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3647)

Wandergsellin 20.11.2009 08:55

Ja, macht mich neidisch. Auch heute wieder Nebel!

Gestern kam tatsächlich um drei ein bissle die Sonne durch, um dann um halb vier wieder zu verschwinden :Nee:

Aber heute nachmittag mach ich mich auf den Weg ein paar Höhenmeter höher und dann wird hoffentlich auch für mich die Sonne scheinen!

Ausdauerjunkie 20.11.2009 09:44

So, die Sonne schein bei momentan 3°. Aber es werden wohl 14° werden. Ich setze mich dann mal für 3 - 4 Std. aufs RR. Wer weiß, wann das wieder so ist?

Thommy 20.11.2009 09:50

Sonne , 10 Grad , eigentlich herrliches Wetter für einen RR-Ausfahrt , wenn ich heute nicht diese blöde Inventur hätte , die bis in den Abend dauernd wird :( Wo ?? Na in Otterndorf (Nordseebad)

Ausdauerjunkie 03.12.2009 09:10

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Sonne, bei 0°, aber wenige km entfernt liegt schon der erste Schnee.
Ich hoffe dann in der Sonne laufen zu können, nicht schon wieder ein nightrun!

kupferle 03.12.2009 11:35

Ich will endlich richtigen Winter haben!!

Lauf jeden Tag am Schlitten vorbei und darf wieder nur den Trainingswagen nehmen:Nee:

felix__w 03.12.2009 14:36

Zitat:

Zitat von kupferle (Beitrag 313740)
Ich will endlich richtigen Winter haben!!

Und ich hoffe das es wieder wärmer als die aktuellen 5C wird :)

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 313674)
Sonne, bei 0°, aber wenige km entfernt liegt schon der erste Schnee.

Ich war heute bei Sonne und 2-5C auf dem Rad. Das war zwar schön aber 10 oder 20C mehr ist deutlich angenehmer.

Andererseits sah ich die verschneiten Berge und Freue mich nach Weihnachten eine Woche Skifahren/-touren gehen.

Felix

Campeon 03.12.2009 17:23

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 313835)
Und ich hoffe das es wieder wärmer als die aktuellen 5C wird :)

Ich war heute bei Sonne und 2-5C auf dem Rad. Das war zwar schön aber 10 oder 20C mehr ist deutlich angenehmer.

Andererseits sah ich die verschneiten Berge und Freue mich nach Weihnachten eine Woche Skifahren/-touren gehen.

Felix

Zum Glück gibts das hier nur alle 20 Jahre und morgen sind 18° vorausgesagt, da macht das Radfahren noch Spaß und die Sonne gibts gratis dazu und Weihnachten braucht kein Mensch und den Schnee auch nicht.

felix__w 03.12.2009 18:23

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 313916)
Zum Glück gibts das hier nur alle 20 Jahre und morgen sind 18° vorausgesagt, da macht das Radfahren noch Spaß und die Sonne gibts gratis dazu und Weihnachten braucht kein Mensch und den Schnee auch nicht.

Wie schon mal gesagt. Im Winter würde ich teilweise gerne mit dir tauschen. Von April bis Oktober gefällt mir das Klima hier aber besser. Im Sommer ist es sogar hier teilweise schon zu heiss.

Am besten wäre eben November bis Mitte März in Australien und den Rest hier :)

Felix

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:25 Uhr.