![]() |
Zitat:
|
gel noosa tri 5
Falls es jemanden interessiert ... dies ist der Gel Noosa Tri 5, der ab 2010 verkauft wird. Das Design nennt sich "glow in the dark".
![]() Frank |
Der Noosa Tri scheint den selben traurigen Weg zu gehen wie der DS Trainer. Hin zum Stabilschuh.
Nike hat bei einem Freund von mir auch einen eingerissenen Lunar Trainer ausgetauscht, obwohl der etliche hundert km hatte. Sehr kulant. Probieren! |
Zitat:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...ead.php?t=9879 Interesse? |
Zitat:
Der sollte eigentlich der Nachfolger von meinem DS Trainer 11 sein. Den LunaRacer kann ich leider nicht ohne Socken tragen, schabt mir die Haut von den Achillessehnen. Ist denn ein älteres Modell des Noosa mit dem alten DS Trainer vergleichbar? Volker |
Zitat:
Naechstes Jahr liegen uebrigens die Naehte aussen, daher kann man dann besser barfuss laufen. FuXX |
Zitat:
PS: Hier noch ein > Link < zu dem, was uns 2010 erwartet (mit etwas größeren Bildern). Interessant dürfte vor allem das sein, was man in > diesem Video < erfährt. |
Sind wohl die gleichen. Vielleicht war dann das neue, dass die die exakt gleiche Farbe haben wie die 2010er Lunas.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:02 Uhr. |