![]() |
Handy must nicht dabei haben
Ist zur Auswertung aber eigentlich nur eine nette Spielerei für den gemeinen Triathleten Ist praktisch die abgespeckte Flow fürs Handy |
Ok, und vielen Dank!
|
@Walli:
Ich muss nochmal nachfragen. Synchronisiert die Uhr über das Handy mit der Website, also auch unterwegs, wenn ich nicht am PC bin? Oder kann ich in der App nur die Trainings sehen, die ich bereits zu Hause am PC hochgeladen habe...? |
Geht in beide Richtungen
|
Zitat:
D.h. du benötigst den PC eigentlich gar nicht. Ich verbinde nach dem Training die Uhr kurz mit dem Handy (bzw der App) und schon ist alles online. |
klasse, das wäre toll.
jetzt muss ich nur noch an die Datei für die App kommen.... :Lachen2: EDIT: Jetzt ist die App auch auf meinem BlackBerry Passport - super, Ostern kann kommen!!:Cheese: :Cheese: :liebe053: |
Hallo zusammen,
nachdem ich mich den ganzen Tag durch das Forum gequält habe, war die Entscheidung zu Gunsten der Polar V800, fast gefallen. Für mich war es eigentlich selbstverständlich die Daten nach Sporttracks zu laden. Leider weit gefehlt, scheint so einfach, wenn überhaupt nicht möglich zu sein. Ist dem so, oder hat jemand von euch eine Idee wie ich Sporttracks und Polar V800 weiter nutzen könnte. Gruß -Oli |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:29 Uhr. |