triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Internes (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=90)
-   -   Vermisst: Wo ist eigentlich… (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=27232)

sabine-g 10.01.2022 12:27

Zitat:

Zitat von Schwarzfahrer (Beitrag 1641164)
Zu den Gründen hat sie mir einiges per PN geschrieben, hier nur ein paar Auszüge zum Nachdenken

Zitat:

...bin ich überrascht und erschreckt, welchen Standpunkt manche "Freunde" von früher vertreten...
Zitat:
...nun habe ich das Gefühl, handeln zu müssen...
...der Rest wird für mich zunehmend unerträglich. Ich will nicht mehr Teil dieser Gemeinschaft sein...

Zitat:

Zitat von Schwarzfahrer (Beitrag 1641164)
(nein, meine Standpunkte meinte sie hier nicht)

Natürlich nicht. Wer es glaubt. :Lachanfall:

Ich hatte sie jetzt nicht so als realitätsfremde Person und potentielle Querdenkerin kennengelernt.
Aber gut - wie sagt Pippi Langstrumpf noch gleich?
Zitat:

Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt ...

Schwarzfahrer 10.01.2022 12:38

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1641208)
Natürlich nicht. Wer es glaubt.

Musst mir nicht glauben (ich war ja auch kein "Freund von früher", ich hatte zuerst in 2021 Kontakt mit ihr). Vielleicht glaubst Du Arne. Er soll auch eine ausführliche Begründung bekommen haben, warum sie hier nicht mehr dazugehören will. Ich will hier ihre Schreiben nicht komplett zitieren. Sie hatte sicher ihre Gründe, sich per PN zu verabschieden, wie auch bei der Wahl der Personen, die sie angeschrieben hat.
Zitat:

Ich hatte sie jetzt nicht so als realitätsfremde Person und potentielle Querdenkerin kennengelernt.

Sie hat Dich möglicherweise auch anders kennengelernt, als wie Du Dich im Corona-Thread darstellst. Aber es wurde ja schon mehrfach (von anderen hier) angesprochen, daß in "real life" man mit den meisten Diskussionsgegnern sehr wohl (als Sportler oder auch z.B. als Arbeitskollege) gut auskommen kann, weil die Forums-Kommunikation nur ein sehr spezifischer Ausschnitt der jeweiligen Person ist.

Kälteidiot 10.01.2022 12:45

Zitat:

Natürlich nicht. Wer es glaubt. :Lachanfall:

Aber gut - wie sagt Pippi Langstrumpf noch gleich?

genau solche Posts sind es die mich Alfalfas Standpunkt sehr gut verstehen lassen.

tandem65 10.01.2022 16:07

Zitat:

Zitat von Kälteidiot (Beitrag 1641214)
genau solche Posts sind es die mich Alfalfas Standpunkt sehr gut verstehen lassen.

Und ich finde es despektierlich eine PN irgendwo zu zitieren.

Pillemann 10.01.2022 16:09

Zitat:

Zitat von tandem65 (Beitrag 1641257)

+1...

sabine-g 10.01.2022 16:22

Zitat:

Zitat von Schwarzfahrer (Beitrag 1641212)
wie Du Dich im Corona-Thread darstellst

Ich finde nichts schlimmes daran sich pro-Impfung zu positionieren, im Gegenteil.

Zitat:

Zitat von tandem65 (Beitrag 1641257)

+1

kiwii 10.01.2022 17:45

Hat captain hook seinen Account löschen lassen? Ggf. irgendwelche Gründe, die zitiert werden dürften/könnten?

Stefan 10.01.2022 18:03

Zitat:

Zitat von kiwii (Beitrag 1641270)
Hat captain hook seinen Account löschen lassen? Ggf. irgendwelche Gründe, die zitiert werden dürften/könnten?

Ausschlaggebend für seine Entscheidung war die Diskussion im Thread "Aerotests in freier Wildbahn sinnlos? "

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:39 Uhr.