triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   SiFi 4.0: die Schwimmdrills (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=24926)

chris.fall 02.08.2013 13:55

Zitat:

Zitat von Wolfgang L. (Beitrag 935283)
(...) ich habe es bisher (...) einmal geschafft.

Sei stolz darauf!

Der Kampf gegen die unbarmherzigen Elemente! Das Ringen nach Luft, der Wille ist stärker als der Reflext zu leben, zu Atmen! Dort oben gibt es noch Sonnenschein, Leben, Liebe. Nur Du, der einsame Held der Tiefe, tauchst weiter, weiter immer weiter...

Ein Eiermann ist Kindergeburtstag dagegen!

Wolfgang L. 02.08.2013 15:53

Zitat:

Zitat von chris.fall (Beitrag 935306)
Sei stolz darauf!

Der Kampf gegen die unbarmherzigen Elemente! Das Ringen nach Luft, der Wille ist stärker als der Reflext zu leben, zu Atmen! Dort oben gibt es noch Sonnenschein, Leben, Liebe. Nur Du, der einsame Held der Tiefe, tauchst weiter, weiter immer weiter...

Ein Eiermann ist Kindergeburtstag dagegen!

das ist ja richtig lyrisch...

Nils 02.08.2013 16:53

Zitat:

Zitat von chris.fall (Beitrag 935301)

Und mit dem Lesen hat er es auch nicht so... Ein Blick in Wolfgangs Sig hätte genügt...
:Cheese:

Dafür müsste man aber Englisch können:Lachen2:

soloagua 02.08.2013 18:13

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 935134)
:liebe053: :liebe053: :liebe053:
Das wäre superklasse:Cheese:
Mit Badewanne schreckst Du mich nicht, egal wie lang :Lachen2:

+1

Alkohol? Wir tranken bisher nur Vitamin-C-Kltgetränke!

glaurung 02.08.2013 23:04

Zitat:

Zitat von chris.fall (Beitrag 935277)
Deswegen ziehen sich diese Events ja immer über mehrere Tage: Glaurung macht so lange bei allen Spaßwettkämpfen mit, und schlägt neue vor, bis er endlich mal das Potential gehabt hätte, zu gewinnen....

Dabei kann er noch nicht mal einen Startsprung mit Schwimmbrille...
:-r

OK. Spaßwettkampf Nr. 1: Delphinbeinetauchen mit Wasserstart Brenner vs. Herbst. Nimm die Herausforderung an und sei ein wuerdiger Verlierer oder fuehl dich auf ewig verspottet. :Cheese:
Du wirst nicht den Hauch einer Chance haben. :Huhu: :cool:

glaurung 02.08.2013 23:10

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 935502)
OK. Spaßwettkampf Nr. 1: Delphinbeinetauchen mit Wasserstart Brenner vs. Herbst. Nimm die Herausforderung an und sei ein wuerdiger Verlierer oder fuehl dich auf ewig verspottet. :Cheese:

Dann hab ich endlich wieder nen Grund, ins Wasser zu steigen:Cheese:

keko 03.08.2013 07:42

Zitat:

Cool. Da wäre ich auch dabei.

chris.fall 03.08.2013 12:31

Zitat:

Habe ich's nicht gesagt?...

:Lachanfall:

Delphinbeine unter Wasser kann ich nur, wenn ich vorher 'nen Startsprung gemacht habe. Ist ein Reflex, den alte Schwimmer nur ganz schwer wieder raus kriegen.
:cool:

Munter bleiben,

Christian

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:37 Uhr.