![]() |
Startnummern
http://www.challenge-roth.com/de/anm...arterliste.php Startgruppen http://www.challenge-roth.com/de/wet...fzeitplan.html ---------------------------------------------------------------------------------------------- Ladies:
Gentlemen:
Staffeln:
|
Morgen
Wie ist es eigentlich für Zuschauer die etwas später zur Veranstaltung kommen. Kommt man mit dem Auto noch gut hin oder ist alles abgesperrt? Wo kann man am besten parken, ohne das meine Familie grossartige Umwege in Kauf nehmen muss? Können meine kleinen Scheißer ihre Fahrräder mitnehmen oder würden sie nur stören? Fragen über Fragen bin über jede Antwort sehr froh. Gruß matze |
Morgen, hatte die gleichen Fragen und folgende Antworten bekommen:
- Parken am Rothsee also quasi noerdlich der Schwimmstrecke von der Autobahn kommend sollte klappen - Fahrraeder sind optimal, da du / ihr so zwischen den einzelnen Punkten pendeln koennt. Gut auf die Idee den Solarer Berg hochzufahren kommt ihr ja nicht ;-) Alle Angaben ohne Gewaehr |
Kann sich Montags im Zelt eigentlich jeder der dort anwesend ist fürs nächste Jahr anmelden, oder nur Teilnehmer?
|
Zitat:
Insgesamt 2.159 Athleten beteiligten sich an der Online-Umfrage und sorgten mit ihrer Stimme für einige interessante Erkenntnisse und ein deutliches Ergebnis. 47% möchten das Anmeldesystem der letzten Jahre beibehalten. Das bedeutet 1.000 Slots werden bei der Siegerehrung in Roth am Tag nach dem Wettkampf vergeben. Eine Woche später öffnet die Online-Anmeldung. Alle Resttickets werden im Rahmen der Charity-Nikolaus-Aktion am 6.Dezember vergeben. |
Zitat:
|
Zitat:
Wirst du deine Verletzung bis dahin auskuriert haben und teilnehmen? |
Mal eine Frage die ich mir seit Ewigkeiten stelle, die aber langsam an Bedeutung gewinnt:
Was wird mir eigentlich an den Verpflegungsstellen in Roth genau gereicht? 1. Welches Getränk, und in welchem Mischungsverhältnis? 2. Wenn diese High5 Riegel, die großen in der Originalverpackung (60gr) oder irgendwas kleineres (z.B. die Portionen aus dem Starterbeutel)? Hier wird immer genau rumkalkuliert was man Essen und Trinken soll, aber dazu muss ich ja wohl auch exakt wissen was ich da kriege. Ich kann nicht verstehen dass auf der Challenge-Roth Seite nichts weiter steht als die Information "Ernährung von High5". Da weiss ich ja gleich ganz genau Bescheid... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:07 Uhr. |