triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Kilometerspiel - Triathlon Szene (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21810)

triduma 25.01.2015 16:19

Zitat:

Zitat von Cpt.Weissbrot (Beitrag 1109728)
Die Woche ist schon wieder rum.Bei mir waren es leider nur 32km.

Besser 32km als gar keine. :)

triduma 25.01.2015 16:22

Zitat:

Zitat von rennrob (Beitrag 1108186)
Uff...also kommt diese Woche nichts mehr ja?

Ich setzte mir nämlich als Ziel, mindestens 50% von deinen km einzutragen :Lachen2: Mal sehen wie lange das gut geht...:Cheese:

Hallo rennrob
und wie sieht es aus? Ziel erreicht oder musst noch mal raus?:Cheese:

Ironmanfranky63 25.01.2015 18:16

So gerade auch noch eingetragen:Cheese:
Wir sind jetzt 63 uns fehlen also noch 7 Läufer. Leute auf gehts, denn wir sind heute auf den 9. Platz abgerutscht.

rennrob 25.01.2015 18:58

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 1109730)
Hallo rennrob
und wie sieht es aus? Ziel erreicht oder musst noch mal raus?:Cheese:

Von mir kommt leider nichts mehr diese Woche. Liege gerade kraftlos mit leichtem Fieber und Halskratzen auf dem Sofa und gehe der Familie auf die Nerven :( . Gestern ging der Lauf schon ganz mühsam und ein leichter Reizhusten war da. Heute hat es mich, nach dem Rodeln mit dem Junior im Taunus, ganz zerlegt. Ich hoffe immer noch auf ein Wunder wegen dem Lauf am Samstag aber die Frust macht sich breit :( Ich bin sonst gefühlt so Ca. 0,7 mal Krank im Jahr und das kommt ausgerechnet jetzt. Ich könnte echt :Kotz:

Andreundseinkombi 25.01.2015 19:15

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 1109729)
Besser 32km als gar keine. :)

Meine linke Wade will momentan nicht mit laufen belastet werden, kommt also nichts dazu momentan, leider...

Cpt.Weissbrot 25.01.2015 20:04

Oh , was hast du denn mit der Wade?Gute Besserung!

Hoppel 25.01.2015 20:08

Zitat:

Zitat von rennrob (Beitrag 1109766)
Von mir kommt leider nichts mehr diese Woche. Liege gerade kraftlos mit leichtem Fieber und Halskratzen auf dem Sofa und gehe der Familie auf die Nerven :( . Gestern ging der Lauf schon ganz mühsam und ein leichter Reizhusten war da. Heute hat es mich, nach dem Rodeln mit dem Junior im Taunus, ganz zerlegt. Ich hoffe immer noch auf ein Wunder wegen dem Lauf am Samstag aber die Frust macht sich breit :( Ich bin sonst gefühlt so Ca. 0,7 mal Krank im Jahr und das kommt ausgerechnet jetzt. Ich könnte echt :Kotz:

Das passt ja nun gar nicht :( Wünsche dir ganz schnelle gute Besserung :Blumen:

Mo77 25.01.2015 20:34

Bin auch Erkältet daher nur 2 Läufe die Woche. Tut net gut momentan. Und das genau nach der Ruhewoche.

Naja kommen auch bessere Tage.

Grute Besserung den Kranken.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:02 Uhr.