triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hawaii (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Chrissie Wellington (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1874)

merz 16.01.2012 21:41

na, um mal aus dem Kreißsaal zurückzukehren:
bleibt nur noch zu sehen, dass alle anderen weiblichen Tria-Pros jetzt aus der Umschulung zurückkommen können, denn es gibt 2012 etwas zu gewinnen & zu fragen, was CW dieses Jahr wohl macht (außer ein Buch (ohne frische Ergebnisse) zu promoten, das schon fast durch ist....)

m.

daflow 16.01.2012 21:58

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 699539)
Mag sein. Zwingend ist das nicht.

Und warum kann man ihr nicht einfach mal was glauben?
Nämlich dass sie Kinder nach dem Ende der Tria-Karriere will und dass jetzt nicht das Ende ist?

Joop!

Mal blöd Gegengefragt: Angenommen sie hat wirklich vor schwanger zu werden und mindetens vorerst die LD-Karriere an den Nagel zu hängen. Meinst du sie würde das genau so als Pressemitteilung rausjagen? Ganz besonders, wenn sie evtl. schon weiss, dass sie nicht zu den Frauen gehört die vom angucken schon schwanger werden und die Guteste ist nunmal auch keine 20 mehr... das sind doch Dinge die man der Öffentlichkeit nicht breittraten muss und ich glaube niemand wäre ihr böse nicht "die volle Wahrheit" über ihre "Pause" zu erzählen.
Sei's drum, kann natürlich sein, dass sie wirklich nur 'ne LD Auszeit nehmen will.

LidlRacer 16.01.2012 22:19

Zitat:

Zitat von daflow (Beitrag 699560)
Mal blöd Gegengefragt: Angenommen sie hat wirklich vor schwanger zu werden und mindetens vorerst die LD-Karriere an den Nagel zu hängen. Meinst du sie würde das genau so als Pressemitteilung rausjagen?

Natürlich verkündet niemand per Presseerklärung, jetzt schwanger werden zu wollen.
Ich wiederhole mich nur ungern: In dem Fall hätte es keinen Anlass gegeben, jetzt irgendwas zu erklären.

Das ganze kommt jetzt auch nicht sooo überraschend.
Jeder, der ihr zuhören wollte, weiß schon lange, dass sie gern mal andere Sachen wie z.B. Extrem-Bergläufe etc. machen würde.

merz 16.01.2012 22:28

und was dann nun konkret, dieses Jahr?

m.

kampftreter 16.01.2012 23:04

Herrlich...mitzulesen...

offensichtlich habt Ihr echt keine anderen Probleme :Lachanfall:

Der Deutschen Foren/tria/szene scheint es wirklich gut zugehen

Ich für meinen Teil werde mich jetzt mit meiner Herzdame in die Gemächer zurückziehen und .... :Huhu:

LidlRacer 16.01.2012 23:10

Zitat:

Zitat von merz (Beitrag 699584)
und was dann nun konkret, dieses Jahr?

Meine Glaskugel ist gerade aushäusig beim Polierer.

Zitat:

Zitat von kampftreter (Beitrag 699610)
Ich für meinen Teil werde mich jetzt mit meiner Herzdame in die Gemächer zurückziehen und .... :Huhu:

Wir erwarten dann regelmäßige Pressemitteilungen zum jeweiligen Stand der Dinge! :Lachen2:

KernelPanic 16.01.2012 23:17

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 699426)
Das gepostete Bild ist so unvorteilhaft

Das würde ich so nicht schreiben. :Blumen:

dude 16.01.2012 23:18

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 699580)
Ich wiederhole mich nur ungern: In dem Fall hätte es keinen Anlass gegeben, jetzt irgendwas zu erklären.

Schon mal was von Startvertraegen und Internetstalkern gehoert?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:09 Uhr.