triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Projekt sub 40/10 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16208)

Pmueller69 31.10.2011 20:00

Zitat:

Zitat von big_kruemel (Beitrag 665192)
Bist Du auch in der Ecke? Wie kann ich Dich erkennen?

Ich werde zuerst mit 4 Kids beim Schülerlauf sein und dann nach deren Zieleinlauf schnell zum Start rüberkommen. Meine Beine haben sich heute auch gut gefühlt. Mein Ziel ist eine 40:XX.

Es wurde ja in der letzten Zeit viel über Finisher Trikots und Kompressionssocken gelästert. Neuerdings stehen sogar über Triathlon-Startnummernbänder bei Laufveranstaltungen auf der roten Liste.

Deshalb werde ich mir ein Finisher Trikot schnappen (rotes Junior Challenge Roth-Trikot), meine schwarzen Stutzen anziehen und das ganze natürlich mit Startnummernband.:Cheese:

Dafri 31.10.2011 20:08

wünsch euch gute zeiten morgen..haut rein:)

big_kruemel 31.10.2011 20:41

Zitat:

Zitat von Pmueller69 (Beitrag 665201)
Ich werde zuerst mit 4 Kids beim Schülerlauf sein und dann nach deren Zieleinlauf schnell zum Start rüberkommen. Meine Beine haben sich heute auch gut gefühlt. Mein Ziel ist eine 40:XX.

Es wurde ja in der letzten Zeit viel über Finisher Trikots und Kompressionssocken gelästert. Neuerdings stehen sogar über Triathlon-Startnummernbänder bei Laufveranstaltungen auf der roten Liste.

Deshalb werde ich mir ein Finisher Trikot schnappen (rotes Junior Challenge Roth-Trikot), meine schwarzen Stutzen anziehen und das ganze natürlich mit Startnummernband.:Cheese:

Ok. 40:XX ist mir zu schnell. Kannst mit meinem Kumpel laufen, der will u 40.

Startnummernband benutz ich auch. Bei den CEP´s bin ich noch unschlüssig. Der Dold hat aber auch immer welche an und der gewinnt das Ding immer. Also so schlecht kannst net sein.

Finisher Shirts hab ich bis jetzt nur in Baumwollausführung. Das macht keinen Sinn.

Ziehst Du morgen noch was unter das Junior Trikot? Heute morgen war´s um 10:30 schon ziemlich warm.

big_kruemel 31.10.2011 20:44

Zitat:

Zitat von Dafri (Beitrag 665202)
wünsch euch gute zeiten morgen..haut rein:)

THX.

Ich hoff nur ich hab mich an den ganzen Gespenstersüßigkeiten nicht überfressen.

Carboloading :Cheese:

Pmueller69 31.10.2011 21:22

Zitat:

Zitat von big_kruemel (Beitrag 665217)
THX.
Ich hoff nur ich hab mich an den ganzen Gespenstersüßigkeiten nicht überfressen.
Carboloading :Cheese:

Warst Du auch unterwegs: "Süßes oder Saures"?
Wir wurden komplett geplündert.
Zitat:

Zitat von big_kruemel (Beitrag 665214)
Ziehst Du morgen noch was unter das Junior Trikot? Heute morgen war´s um 10:30 schon ziemlich warm.

Es werden vermutlich 12 Grad am Start sein. Beim Marathon in Karlsruhe bin ich auch bei 12 Grad kurzärmlig gelaufen. Bei der Hitzeentwicklung im Wettkampf haut das schon hin. Ich werde mir halt erst kurz vor dem Start die Jacke ausziehen.

Carlos85 31.10.2011 21:34

Zitat:

Zitat von big_kruemel (Beitrag 665214)

Bei nem 10er stellt sich die Frage nach "kurz/kurz?" nicht, wenn es über 0 Grad hat :cool:

big_kruemel 31.10.2011 21:38

Zitat:

Zitat von Pmueller69 (Beitrag 665225)
Warst Du auch unterwegs: "Süßes oder Saures"?
Wir wurden komplett geplündert.

Ja, mit meinen beiden Jung's. Naja, eigentlich nur mit dem kleinen. Den großen musste ich nur zu seinen Kumpels bringen.

Zitat:

Zitat von Pmueller69 (Beitrag 665225)

Es werden vermutlich 12 Grad am Start sein. Beim Marathon in Karlsruhe bin ich auch bei 12 Grad kurzärmlig gelaufen. Bei der Hitzeentwicklung im Wettkampf haut das schon hin. Ich werde mir halt erst kurz vor dem Start die Jacke ausziehen.

Ich zieh mir auch nur ein kurzes Unterhemd und das Top an. Wird wahrscheinlich warm genug.

Welchen Startblock wählst Du?

Wir sind letztes Jahr von dem hinteren gestartet. Da muss man rechtzeitig sich auf den weg machen, ist ein ganz schönes Stück, nach da hinten. Wir hatten fast den Start verpasst.

Pmueller69 31.10.2011 21:53

Zitat:

Zitat von big_kruemel (Beitrag 665234)
Welchen Startblock wählst Du?

Wir sind letztes Jahr von dem hinteren gestartet. Da muss man rechtzeitig sich auf den weg machen, ist ein ganz schönes Stück, nach da hinten. Wir hatten fast den Start verpasst.

Start 1: Den vorderen, wie auch im letzten Jahr. Es ist ja nur 20 Minuten Abstand zwischen Schülerlauf und 10km Lauf. Vom Ziel bis zum hinteren Start ist mir zu weit.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:37 Uhr.