![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ähem, ich meinte zum Ausruhen, nicht zum Schwimmen. Außerdem stört es die anderen, wenn die sich am Ende der Bahn nicht abstoßen können, die Gleitphase könnte ja wegfallen. |
Back too topic:
Also falls ich es überlesen habe ist schon ne verbindliche Anmeldung raus für sifi 2.0 ? Also ich melde mich verbindlich an mit meiner "kleinen" Freundin ... warscheinlich gibt es 2-3 die größer sind inkl. mir wir kommen Samstag zum schwimmen und zum essen und fahren Abends wieder heim(also Sonntag nicht dabei) . Ich freue mich euch alle mal rl kennen zu lernen LG Tatze |
Zitat:
https://spreadsheets.google.com/ccc?...CIKzqMUN#gid=1 |
Zitat:
Zitat:
Ich werde mein vl mit ordentlich Hunger und rudimentären Schwimmfähigkeiten schicken (reicht gerade zum Leerfuttern aller Büffets und um die Hilfs-Sheriffs in den Wahnsinn zu treiben). |
Zitat:
Ich trainiere ja schon fleißig für Weihnachten und habe mir eine Schicht Wasserlagenverbesserer angefuttert. Bin aber immer noch unschwebbar... |
[quote=glaurung;471054]Was is denn hier los? Herrscht denn statt Zucht und Ordnung Anarchie pur :confused:
Was muss ich denn hier alles lesen?..................seit Monaten nicht mehr im Wasser................kaum weniger als 1min pro 50m................nach 200m wieder raus und zum König.....................:Nee: :Nee: Leute, so lernt Ihr niiiiieeeeeeemals schwimmen! Nehmt Euch stattdessen mal ein Beispiel an mir :Cheese: Seit einiger Zeit regelmäßig 3h pro Woche im Wasser :liebe053: Das gibt aber eine hohe Wasserrechnung bei dem ganzen verbrauchten Badewannenwasser.:Lachen2: |
Ich habe heute mit 1300m die Vorbereitung auf SiFi und damit auch auf die kommende Saison eröffnet. Gott sei Dank waren nicht soviele Leute im Bad, die das Desaster beobachtet haben. Die Bademeister haben zwar höflich behauptet, ich könne ja doch schwimmen, aber gefühlt war das ein 80kg Sack Reis, der da im Becken rumschwamm. :Weinen:
Egal, morgen im Bad ist ein neuer Tag... :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:30 Uhr. |