triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radfahren (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Das tägliche Grauen auf dem Niddauferweg (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11997)

titansvente 03.01.2014 12:11

Zitat:

Zitat von Wolfgang L. (Beitrag 996834)
aber die "ich bin ein toller Sportler Hecht" Fraktion ist leider das ganze Jahr unterwegs.

Ich finde, wir sollten im Sommer mal zusammen ein Bierchen am Doschtebudsche pezzen :Prost:

Wolfgang L. 03.01.2014 12:27

Zitat:

Zitat von titansvente (Beitrag 996866)
Ich finde, wir sollten im Sommer mal zusammen ein Bierchen am Doschtebudsche pezzen :Prost:

Alkoholfrei. Gerne. :Cheese:

wo ist das Doschtebudsche?

titansvente 03.01.2014 12:51

Zitat:

Zitat von Wolfgang L. (Beitrag 996877)
Alkoholfrei. Gerne. :Cheese:

Und !!ZACK!! Kredit verspielt :Lachanfall:

Zitat:

Zitat von Wolfgang L. (Beitrag 996877)

wo ist das Doschtebudsche?

Praunheimer Brücke
:Huhu:

Wolfgang L. 03.01.2014 12:59

Zitat:

Zitat von titansvente (Beitrag 996894)
Und !!ZACK!! Kredit verspielt :Lachanfall:

so schnell kann es gehen.

Zitat:

Zitat von titansvente (Beitrag 996894)

titansvente 03.01.2014 13:04

Sobald die Temperaturen es zulassen, dass man sich dort draussen hinsetzen kann, lege ich immer mal einen Pit-Stop dort ein, um der Wannabe-Fraktion beim Schaulaufen zuzuschauen :Cheese:

Spass Beiseite - ich lade Dich bei passenden Wetter spontan auf nen (meinetwegen auch alkoholfreies) Bierchen und nen netten Plausch ein :Blumen:

Abgemacht?

MeditationRunner 03.01.2014 13:09

Schaulaufen finde ich an der Nidda jetzt nicht soo krass. Ich fühle mich im Gegenteil privilegiert, an der Nidda laufen zu können und nicht etwa am Main laufen zu müssen.

Wolfgang L. 03.01.2014 13:18

Zitat:

Zitat von titansvente (Beitrag 996897)
Sobald die Temperaturen es zulassen, dass man sich dort draussen hinsetzen kann, lege ich immer mal einen Pit-Stop dort ein, um der Wannabe-Fraktion beim Schaulaufen zuzuschauen :Cheese:

Spass Beiseite - ich lade Dich bei passenden Wetter spontan auf nen (meinetwegen auch alkoholfreies) Bierchen und nen netten Plausch ein :Blumen:

Abgemacht?

ok. Da bin ich ja mal gespannt wie der Atilutscher, Nodoper, be und Steuerzahler Titansvente so in echt ist. :Huhu:

aber wenn dich das mit dem Alkoholfreien Bier zu sehr belastet dann trinke ich auch Cola oder Wasser. :Cheese:

titansvente 03.01.2014 13:30

Zitat:

Zitat von Wolfgang L. (Beitrag 996903)
ok. Da bin ich ja mal gespannt wie der Atilutscher, Nodoper, be und Steuerzahler Titansvente so in echt ist. :Huhu:

Ich belle nur & beiße selten :bussi:

Ausserdem war ich bei der Marine in einer Einheit, in der man den Aspiranten in der Ausbildung Deeskalationstrategien angedeihen lässt :dresche

Zitat:

Zitat von Wolfgang L. (Beitrag 996903)
aber wenn dich das mit dem Alkoholfreien Bier zu sehr belastet dann trinke ich auch Cola oder Wasser. :Cheese:

Ich kann damit umgehen :cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:34 Uhr.