![]() |
Zitat:
|
Zitat:
P.S. Hab das Ding grad gegoogelt. Ist ein zentrifugal arbeitendes Gerät, aber sieht hochwertig aus. Nimm es, bis es kaputt geht her. |
Haben gestern gegrillt, voll paleo. Bis auf die Tomaten im Salat, egal. Getrunken haben die ja damals auch.
Bin gespannt, wie es mir auf dem Rad heute geht. |
@PinkPoison,
mal eine allgemeine Frage - falls die schon beantwortet wurde sorry, hab' nicht jede Seite des Threads durchgelesen: ist es nicht schwer satt zu werden ohne Nudeln etc.? Meine Freundin macht derzeit eine kohlenhydratreduzierte Diät und schon da brauche ich i.d.R. 4 Portionen, um ein Sättigungsgefühl zu erreichen. Auch und wo ich am fragen bin: ich habe eh einen seltsamen Stoffwechsel, gehöre zu den Spargeltarzans die sich auch schon ohne Sport Tausende KCAL reinpfeiffen können ohne je über BMI 21 zu kommen. Gibt es Erfahrungen/ Empfehlungen für Paleo bei Leuten "wie mir"? Ich habe etwas Sorge das ich damit extrem abmagere, ich brauche meine kcal... ;) |
Zitat:
Wenn Du Sorge hast vom Fleisch zu fallen, dann kannst Du nach Gusto zu "konzentrierten Lebensmitteln" wie Nüsse (und Nussbutter), Trockenfrüchte und Ölen (wie zb Raps, Olive, Lein, Hanf, Walnuß) greifen und das Dressing etwas "fetter" machen, als sonst. Gruß Robert |
Zitat:
|
Zitat:
Generell ist unterirdisch wachsendes Gemüse kalorienreicher als überirdisch wachsendes. Daher Dein Tipp mit Pastinaken, Topinambur, Rote Beete,... also Wurzelgemüse (das eher in der kalten Jahreszeit bei uns Saison hat) sehr zielführend. Gruß Robert |
Geoff Bond schreibt ja in seinen Buechern auch, dass man sich von den klassischen Mengen verabschieden muss, wenn man so futtert.
Man verdrueckt dann halt deutlich mehr, als man es bisher tat. Wenn man dann z.B. auf 2kg Obst am Tag kommt, sind dass ja schon mal rund 1200 - 1400 Kcal. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:51 Uhr. |