glaurung |
04.11.2009 23:28 |
Zitat:
Zitat von keko
(Beitrag 300912)
Hey hey hey, was geht hier ab?! :Holzhammer: Geschwächelt wird nicht.... :Nee: Hast du mal probiert, dich vor dem Schwimmen etwas aufzuwärmen? Auf deinen Schwimmvideos siehst du eh etwas steif und kantig aus.
|
Jaja, ich werd jetzt diese Armkreiserei und das ganze Zeugs doch mal vorher einbauen.
Ich bin aber wirklich sehnengeplagt. Das ist kein Witz. Es regt mich auch dermassen auf und bremst mich immer wieder aus. Zuerst die Knie vor über 2 Jahren. Eine Zeitlang war nicht mal schwimmen möglich. Dann ging Schwimmen wieder. Und? Prompt eine Überlastung irgendeiner Sehne am rechten Brustmuskelansatz eingefangen. Hat mich ein gutes viertel Jahr geplagt und ernsthaftes Schwimmen eigentlich unmöglich gemacht. Spür ich immer noch ein wenig, habs aber im Griff. Und jetzt werden die Knie endlich auch deutlich besser, kommt der nächste Scheiss. Ich flipp nochmal aus. Das ist doch nicht normal......
Wenn ich jedes Jahr Monate damit verbringe, irgendwelche Verletzungen auszusitzen, dann komm ich echt nicht mehr weiter..........:Nee: :Nee:
Das müssen die Wechseljahre sein. Na hoffentlich sind die bald vorbei ;-)
|