![]() |
Zitat:
|
Zitat:
So mach ichs immer...:Cheese: |
Zitat:
Trotzdem für mich nur Altmetal. Würde ich jetzt natürlich nicht zum Schrotthändler bringen aber irgentwie erwecken alte, historisch wertvolle Räder nicht den selben Reiz auf mich aus, wie Oldtimer. Aber da auch nur die ab den späten 50ziger (Bsp.). |
Zitat:
Gruß Matthias |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
|
Zitat:
sehr schönes Rad... Gefällt mir ganz gut... Gute Überhöhung, stimmige Performance... Den Spacerturm könntest Du noch ändern, aber ich denke das kommt noch...!?!?!? Gruß Thomas P.S. Was sind das für Laufräder...??? |
Meckern kann ich ja gut, aber ob ich es besser machen kann, müssen andere entscheiden.
![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Kannst du den Sattel so fahren? |
Zitat:
Ich bin noch gar nicht gefahren, da das letzte fehlende Teil erst nach Monaten letzte Woche kam. Sitzpositionsbestimmung ist am Montag. |
schöne fuhre, markus.
ich mag die HED-3. Very old-school, aber leider nicht so sehr seitensteif...aber in summe mal ein erfrischend anderes cervelo. sorry, aber die rot-weißen kann ich nicht mehr sehen.. wobei ich fast glaube du brauchst zu viel halte-kraft bei der sattelneigung... |
Zitat:
|
Moin Moin,
auch wenn ich das P3 echt klasse finde aber .... ...wieder ein Cervelo... Wenns natürlich super passt, warum nicht, bloß werde ich mein Cube z.B. in Hamburg definitiv schneller finden ;) |
Zitat:
|
Zitat:
hazelman, bist Du ein Spezialist? Ich denke schon. :Blumen: :bussi: |
Zitat:
|
Zitat:
Das Foto wäre noch besser, wenn du die rechte Kurbel wie üblich auf 3 Uhr gestellt hättest und wenn beim Hinterrad eine der Speichen genau in der Verlängerung der Hinterbaustreben stehen würde (wie vorne bei der Gabel). Gruß Matthias |
Zitat:
Montag machen wir neue Fotos, versprochen. |
Zitat:
wahrscheinlich wenn man es mit 20km/h durch die wechselzone schiebt ;-) |
Guckt ihr bei Wiki, da werden sie geholfen... Scheinbar gibt es doch Leute, die es verstanden haben... Also ihr zwei geilt Euch nicht an Kleinigkeiten auf, die ihr eh nie verstehen werdet...
|
Zitat:
:Huhu: Schön das du es Dir anmaßt über Drullses oder meinen Intellekt zu urteilen. A propos: Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod |
Zitat:
Der Begriff Performance [pə'fɔ:məns] (engl. für Durchführung, Aufführung, Darstellung, Leistung) bezeichnet - eine Form der Aktionskunst, siehe Performance (Kunst) - das Zeitverhalten von Programmen (Software) und Geräten (Hardware) in der Informatik, siehe Leistung (Informatik) - ein relatives Maß für das Verhältnis von Ertrag und Risiko einer Kapitalanlage, siehe Performance (Risikomanagement) - die Flugleistung eines Flugzeuges in der Luftfahrt - das konkrete Verhalten in der Soziologie, siehe soziales Handeln - den Namen der Sportbootwerft "Performance Marine" - den Titel eines Films von Nicolas Roeg, siehe Performance (Film) ersatzweise: Performanz ist - ein Begriff aus der Sprachwissenschaft, siehe Performanz (Sprechakttheorie) - in der Soziologie das konkrete Verhalten, siehe soziales Handeln - in der Psychologie dasjenige Verhalten, aus dem auf Lernen geschlossen werden kann - ein Maß für die Güte der (approximativen) Lösung eines Approximationsalgorithmus Aber schön, dass Du wenigstens was beigetragen hast, auch wenn's heiße Luft ist. Zitat:
![]() |
Ho ho ho, wunderschön abgeschrieben...
Aber hier gehts ja um Triathlonräder... Also bleibt einfach dabei, oder wechselt das Forum... Ich habe einfach nur ein Fahrrad gelobt, mehr nicht... Und jetzt geh ich laufen, nicht dass ihr mir noch zu nahe kommt beim IM... |
Zitat:
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nun gut... nachdem ich jetzt 8 Jahre ein ziemlich schwarzes Rad gefahren habe, nun also mal was Farbiges. :Lachen2:
Wo ich schonmal schön in Fahrt war, habe ich wohl etwas übertrieben. Ich weiß (harhar), das da noch Optimierungspotential besteht: Weißer Vorbau (kommt) und weißes Lenkerband (kommt nicht). Ob ich so rumfahre weiß (harhar) ich noch nicht... doch etwas zu tuntig. Wahrscheinlich kommen da richtig alltagstauglich S60 rein. :Cheese: Ach ja: S2, weiß (harhar), mit ner Sram Red, DT-Swiss Felgen, Time RXS Pedalen. So wie es da steht wiegt es 7.6kg. Axel |
:Liebe: Hammer, wunderschön. :Blumen: :Blumen:
|
Zitat:
|
Zitat:
schicko, aber wieso sind'n da 2 sattelklemmen dran? (und edith macht mich garde noch auf die rohrisolierung in heimwerkerart aufmerksam - ist das tatsächlich paketklebeband? und wozu das ganze - ist doch innerhalb der wohnung, heizt also nur den raum, den du ohnehin heizen willst...!?) axels bock mag ich auch sehr, allerdings werden die weissen mäntel ziemlich schnell nicht mehr ganz so toll wirken, von daher wäre evtl. doch schlicht schwarz auf dauer besser |
Zitat:
|
Das S2 ist schon ein sehr cooles Rad. Nur die weißen Reifen finde ich etwas übertrieben. Manchmal ist weniger mehr...! :)
Gruß, SuperBee |
DAS sehe ich genauso! Deshalb hab ich bei mir auch einfach schwatte Decken drauf gemacht. :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Tja, und dann hab ich halt beide angebaut. Da rutscht bestimmt nix mehr. :cool: Zitat:
Und so ziemlich alles was der Vorbesitzer in Eigenregie gebaut hat, kannste so ziemlich in die T... kloppen. Für den Kellerraum ist mir das vorläufig aber noch relativ egal. |
Zitat:
@stuartog: gestern zum ersten mal mit der kreissäge unterwegs gewesen. ganz schön wabbelig, also im kraftintervall in der steigung kettenblatt wehseln ist nicht, dann hängt die kette zwischen den blättern. Habe ich aber ehrlich geasgt bei anderen schaltungen noch nicht probiert (vlt auch besser so) Grüße. |
Zitat:
Ich finde auch die Felgen schon ein bischen too much. Waren ziemlich viele schwarze Kleber drauf. Das war mir dann zu wenig weiß... so ists mir eher zu viel weiß. Ist ja erstmal ein Show-Rad für den Laden. Wenn die S60 (mit schwarzen Mänteln) da sind mach ich nochmal ein Bild. Axel |
Zitat:
Gruppe dürfte leichter nicht gehen. Sattel liegt über 200gr. ... das will ich aber aus Komfortgründen nicht ausreizen. Die Laufräder sind nicht super-leicht, aber auch nicht sooo schwer (etwas leichter als die Fulcrum 5, die dabei waren). Schraube jetzt noch so einen Sram Red Block drauf... bringt aber neben der netten Optik nur 100gr. Lenker ist Karbon. Flaschenhalter sind leicht... aber da geht es aber eh nur um wenige Gramm. Der Rahmen ist durch die Flächigkeit nicht besonders leicht. Axel |
Zitat:
Der kriegt ja nichtmal den Sitzpfosten von nem Cube fest...:-(( SCNR :Cheese: |
Zitat:
Andere Laufräder/Reifen bringe bestimmt ne menge. aber die SRAM S60 sind ja noch schwerer :P wie gesagt ich würds so lassen ist weil !...halt nur "relativ" schwer für so ein geiles Rad |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:35 Uhr. |