triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

FuXX 15.01.2011 17:42

Zitat:

Zitat von FinP (Beitrag 520156)
Also Zweite werden sie trotzdem. Mainz, Hannover und Leverkusen sind ja in direkter Nachbarschaft. Und von hinten droht ja auch keine Gefahr.

Da hab ich auch keinen Zweifel. Aber die reden ja beständig von der Meisterschaft, van Bommel hat sogar gesagt, dass es eigentlich nur 11 Punkte seien, da Dortmund in München eh verliert etc. - ein Haufen Großmäuler! Dortmund spielt ne bessere Saison als es München seit langer Zeit getan hat. Das könnte man ja auch mal anerkennen.

Hippoman 15.01.2011 18:37

:Huhu:

1:0 Sieg gegen Mainz 05!

So kann`s weiter gehen!:)

Viele Grüsse!

Hippoman :cool:

FuXX 15.01.2011 18:51

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 520184)

1:0 Sieg gegen Mainz 05!

So kann`s weiter gehen!:)

Viele Grüsse!

Das hat mir Punkte im Tippspiel gebracht, find ich gut! Wobei, in blutsventes Spiel gibt's ja keine Punkte für Tendenz, also war's da nur ein Punkt, singular, aber bei kicktipp waren's 3 :)

Jetzt muss Köln noch verlieren...

TriAlex 15.01.2011 19:03

Nö Nö Nööö!!! Kölle verliert nicht.

FuXX 15.01.2011 19:27

Zitat:

Zitat von trialex (Beitrag 520197)
Nö Nö Nööö!!! Kölle verliert nicht.

Wart's nur ab ;)

Nachdem ich es jetzt in der Sportschau gesehen habe: Der Rafati ist echt der größte Wurstschiri. Hätte einen Elfer für Nürnberg geben müssen, den er nich gegeben hat, dafür hat er einen gegeben der keiner war. Da er Nürnberg auch noch ein reguläres Tor aberkannt hat, kann sich Gladbach aber nicht beschweren...

Bringt mich aber wieder zu der Frage: Wieso pfeift so eine Pfeife in Liga 1?

EDIT: Krass Stuttgart hatte nur einen Torschuss - aber der war drin. Und ich dachte Gladbach hatte Glück ;)

ben_11 15.01.2011 20:31

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 520208)
Wart's nur ab ;)

Nachdem ich es jetzt in der Sportschau gesehen habe: Der Rafati ist echt der größte Wurstschiri. Hätte ZWEI Elfer für Nürnberg geben müssen, den er nich gegeben hat, dafür hat er einen gegeben der keiner war. Da er Nürnberg auch noch ein reguläres Tor aberkannt hat, kann sich Gladbach aber nicht beschweren...

Bringt mich aber wieder zu der Frage: Wieso pfeift so eine Pfeife in Liga 1?

Wahrscheinlich findet der Amarell ihn besonders scharf!

FuXX 15.01.2011 20:42

Ne, einer hätte gereicht, der erste, als Stranzl gehalten hat. Den zweiten wollte der Nürnberger und ist gesprungen. Beim dritten wusste der Nürnberger nicht warum er einen bekommen hat.

ben_11 15.01.2011 20:49

Der zweite ist trotzdem einer :) . Aber der "dritte" ist wirklich nicht nachvollziehbar.

FuXX 15.01.2011 23:38

Zitat:

Zitat von ben_11 (Beitrag 520251)
Der zweite ist trotzdem einer :) . Aber der "dritte" ist wirklich nicht nachvollziehbar.

Hm, weiß ich nicht. Spielt keine Rolle, wir hatten Glück. Aber wir hatten diese Saison auch schon genug Pech mit den Schiris. Die 3 Pkte nehmen wir dennoch ;)

Kurt D. 16.01.2011 14:03

Zitat:

Zitat von swim+bike+run (Beitrag 520134)
@ Cruiser und Kurt: Den "Gegner von morgen" habe ich heute am Steigenberger schon gesichtet. Sollten sie morgen einen Punkt entführen, werde ich wegen dem Halten im Parkverbot vorgehen ;)

:Huhu: ...wir verlassen uns auf dich ! Danke!
Sollte allerdings keine Punkteentführung nachher stattfinden, dann sei gändig mit denen...

Cruiser 16.01.2011 14:14

Zitat:

@ Cruiser und Kurt: Den "Gegner von morgen" habe ich heute am Steigenberger schon gesichtet. Sollten sie morgen einen Punkt entführen, werde ich wegen dem Halten im Parkverbot vorgehen ;)

:Blumen: :Lachanfall:

Danke!

marc74 16.01.2011 15:33

Hallo Allerseits....
nach diesem Wochenende kann man in Dortmund schon mal den Sekt kaltstellen.
Auf das Gelaber aus München hört jetzt auch keiner mehr.

Grüsse,
Marc:Huhu:

Cruiser 16.01.2011 17:28

Zitat:

Beiss :Lachen2:

Ärgerlich, bemüht haben sie sich jedenfalls, aber am 16er war Schluss...:(

Straik 16.01.2011 19:34

:Cheese::Cheese::Cheese:

Ruby 16.01.2011 19:41

:Nee: :Nee: :Nee:

FuXX 16.01.2011 20:00

Ich hatte doch auf die Eintracht getippt, was machen die da? Hannover in der CL? Zum Glück dauert die Saison noch ein bisschen...

FinP 16.01.2011 20:01

Zitat:

Zitat von swim+bike+run (Beitrag 520531)
Nun lasse ich meine Kontakte spielen ;) Was fällt denen ein? Einfach so die Punkte mitzunehmen...könnte ja jeder kommen. Dann müssen die Adler die Punkte eben gegen die Bayern holen. Die "Großen" scheinen dem Team diese Saison eher weniger Probleme zu bereiten als die sogenannten "Underdogs".

Underdogs? Hannover spielt eine richtig gute, effiziente Saison.

Straik 16.01.2011 20:27

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 520543)
Ich hatte doch auf die Eintracht getippt, was machen die da? Hannover in der CL? Zum Glück dauert die Saison noch ein bisschen...

CL hält hier auch jeder für völlig utopisch, aber 5 Punkte auf den 6. Platz, das ist sensationell. Man wird doch träumen dürfen.

Cruiser 16.01.2011 20:50

Zitat:

Zitat von FinP (Beitrag 520544)
Underdogs? Hannover spielt eine richtig gute, effiziente Saison.

Provinzklitsche :Lachen2:

JoeSlowpoke 16.01.2011 21:40

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 520569)

Ich werde mal schauen, was die Eintracht am 30. gegen die nächste Provinzklitsche auf die Beine stellt. :Cheese:

Cruiser 16.01.2011 21:48

Zitat:

Zitat von JoeSlowpoke (Beitrag 520594)
Ich werde mal schauen, was die Eintracht am 30. gegen die nächste Provinzklitsche auf die Beine stellt. :Cheese:

Schön, dich mal wieder zu lesen.

Gegen die Fohlen sehen wir wohl eher nicht sooooo gut aus...erfahrungsgemäß...

Jeder 1 Punkt? :)

FuXX 16.01.2011 21:56

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 520598)
Schön, dich mal wieder zu lesen.

Gegen die Fohlen sehen wir wohl eher nicht sooooo gut aus...erfahrungsgemäß...

Jeder 1 Punkt? :)

Wir ham nix zu verschenken ;)

Ich schau gerade die Sonntagsspiele im WDR und muss sagen, dass die rote Karte gg Lakic schon sehr hart war. Mag ja nach den Regeln korrekt sein, aber der Lakic hat nichtmal versucht den zu schlagen. Immerhin, der Kölner ist auch nicht gefallen, ein Salihovic oder Pinto hätte 6 Rollen am Boden gemacht.

Ich vermisse dennoch die Zeiten, als Fußball noch ein Sport für Männer war. Warum geht man da nicht hin, spricht mit den beiden, lässt sie sich die Hand geben und alle auf dem Platz. Ist doch echt ein Kindergeburtstag.

FuXX

PS: Der Freistoß von Poldi noch vor dem 0:1 war geil.

Straik 16.01.2011 22:15

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 520569)

Na hör mal!

Immerhin in einem Atemzug mit New York:Lachen2:.

Straik 16.01.2011 22:27

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 520603)

.... Pinto hätte 6 Rollen am Boden gemacht.

Der war doch in seinem Leben noch nicht im Strafraum, glaub ich:Cheese:.
Aber diese Saison scheint er sein Gememme abzulegen, wahrscheinlich, weil es eh läuft.

JoeSlowpoke 16.01.2011 23:08

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 520603)

So isses. Die Eintracht hatte einen schönen September.
Jetzt müssen wir punkten. :Blumen:

http://www.youtube.com/watch?v=GdisE...eature=related

Kurt D. 17.01.2011 08:53

Zitat:

Zitat von swim+bike+run (Beitrag 520531)
Nun lasse ich meine Kontakte spielen ;) Was fällt denen ein? Einfach so die Punkte mitzunehmen...könnte ja jeder kommen. Dann müssen die Adler die Punkte eben gegen die Bayern holen. Die "Großen" scheinen dem Team diese Saison eher weniger Probleme zu bereiten als die sogenannten "Underdogs".

...normal sag ich immer:
"Nix ist doofer als Hannover"..., aber seit gestern Nachmittag muss man anfügen - unsere Mannschaft wohl schon...:Nee:
Das war ein unterirdischer Kick, ich bin in der Halbzeit schon nach Hause.

Hippoman 17.01.2011 09:25

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 520693)

Ich hoffe, dass ich dies auch nach dem Heimspiel der Eintracht am 24.Spieltag lesen darf...:)

schmonzenz 17.01.2011 09:32

zu Rafati: Der ist nun wirklich ein tiefrotes Tuch bei uns auf dem Berg. Reihenweise haarsträubende Entscheidungen in der Vergangenheit Marke "jetzt zeige ich allen, dass ich kein Heimschiri bin". Bitter für Nürnberg, für Gladbach vielleicht doch noch der Start einer Aufholjagd?

Lautern - Köln: Wieder 'mal ein typisches Betze-Spiel gestern abend! Es macht einfach Laune, die Spiele anzuschauen. Podolskis genialer Freistoss ans Gebälk, der Mega-Aussetzer von Rrrrodnei, Tumulte im Strafraum gegenüber (in der Westkurve rechneten wir eher mit Elfmeter als mit einer - recht harten - roten Karte für Lakic). Dann eine famose zweite Halbzeit mit zehn Mann, nach dem Ausgleich mehrfach klarste Chancen zur Führung, Dicks Brett aus 30m gegen die Latte, Sippel rettet in höchster Not auf der Linie, Petsos vergibt die 100%ige bzw. Rensing rettet grandios. Ein Punkt ist ok, ich denke mit dem Spiel war gestern abend jeder zufrieden!

Cruiser 17.01.2011 09:59

Zitat:

Zitat von swim+bike+run (Beitrag 520716)
Pokalaus

DAS habe ich sowieso noch nicht verdaut...:Nee: :(

Mann, war das doof :Maso:

FuXX 17.01.2011 10:04

Zitat:

Zitat von JoeSlowpoke (Beitrag 520640)
So isses. Die Eintracht hatte einen schönen September.
Jetzt müssen wir punkten. :Blumen:

http://www.youtube.com/watch?v=GdisE...eature=related

Da war ich auch da, weil Kurt mich eingeladen hatte :Blumen:

Noch gibt es Karten auf Borussia.de - ich ueberlege noch...

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 520693)
...normal sag ich immer:
"Nix ist doofer als Hannover"..., aber seit gestern Nachmittag muss man anfügen - unsere Mannschaft wohl schon...:Nee:

So schlimm? Ok, sah auch in der Zusammenfassung nicht gut aus.

Was Hannover da oben macht versteh ich immer noch nicht ganz. Aber die nutzen einfach ihre Chancen und gewinnen somit die Spiele...

FuXX

Decke Pitter 17.01.2011 10:17

Zitat:

Zitat von schmonzenz (Beitrag 520709)
zu Rafati: Der ist nun wirklich ein tiefrotes Tuch bei uns auf dem Berg. Reihenweise haarsträubende Entscheidungen in der Vergangenheit Marke "jetzt zeige ich allen, dass ich kein Heimschiri bin". Bitter für Nürnberg, für Gladbach vielleicht doch noch der Start einer Aufholjagd?

Lautern - Köln: Wieder 'mal ein typisches Betze-Spiel gestern abend! Es macht einfach Laune, die Spiele anzuschauen. Podolskis genialer Freistoss ans Gebälk, der Mega-Aussetzer von Rrrrodnei, Tumulte im Strafraum gegenüber (in der Westkurve rechneten wir eher mit Elfmeter als mit einer - recht harten - roten Karte für Lakic). Dann eine famose zweite Halbzeit mit zehn Mann, nach dem Ausgleich mehrfach klarste Chancen zur Führung, Dicks Brett aus 30m gegen die Latte, Sippel rettet in höchster Not auf der Linie, Petsos vergibt die 100%ige bzw. Rensing rettet grandios. Ein Punkt ist ok, ich denke mit dem Spiel war gestern abend jeder zufrieden!

Schöne Zusammenfassung zum Spiel :Blumen:

Einmal FC - immer FC!!!
------------------------------------------------------
Zu FCN gegen BMG...

...meine kanadische Freundin pflegte immer dann zu fragen, wenn Tee zu kochen war, eingekauft werden musste oder sonstwas zu erledigen war: "Who is Mummy today?"

Am Samstag konnte man nach dem Spiel glatt sagen: (Ra)fati was Gladbach´s Daddy today... Ich habe nachher nur noch gelacht, es war lächerlich und haarsträubend die Vorstellung dieses Schiri-Gespanns. Raus mit den Pfeifen und weg auf Nimmerwiedersehen.

:Nee:

bort 17.01.2011 10:53

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 520728)
Was Hannover da oben macht versteh ich immer noch nicht ganz. Aber die nutzen einfach ihre Chancen und gewinnen somit die Spiele...

Mich freut es zumindest für Slomka, denn der war ja vor der Saison der erste Kandidat für eine Trainerentlassung. Ich hatte damals sogar das Gefühl, als ob er schon vor dem ersten Spieltag fliegt ;)

Aber ewig wird das mit Hannover auch nicht mehr anhalten. Irgendwann fangen die Spieler an zu träumen, dann kommt noch eine unglückliche Aktion vom Schiedsrichter dazu und schon werden 3 Spiele in Folge verloren.

wh1967 17.01.2011 13:26

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 520768)
Aber ewig wird das mit Hannover auch nicht mehr anhalten. Irgendwann fangen die Spieler an zu träumen, dann kommt noch eine unglückliche Aktion vom Schiedsrichter dazu und schon werden 3 Spiele in Folge verloren.

Mit dem Verlieren darf Hannover am Samstag gerne schon anfangen.

Gurß
Holger

Vinoman 17.01.2011 21:42

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 520297)
Hm, weiß ich nicht. Spielt keine Rolle, wir hatten Glück. Aber wir hatten diese Saison auch schon genug Pech mit den Schiris. Die 3 Pkte nehmen wir dennoch ;)

Also wirklich Rafati hat so planlos gepfiffen wie von Dir angekündigt, aber den Club kann er scheinbar noch weniger leiden:Cheese:

Also wirklich so eine Schirileistung habe ich schon lange nicht mehr gesehen und man ist ja nun viel Schlechtes gewöhnt. Ich kann nicht anders und muß mich dann schon fragen, ob da nicht die Wettmafia hinter steckt. :confused: Einfach UNGLAUBLICH!

PS: Warum fängt Gladbach nach gutem Beginn immer so an zu schwimmen? Handke haben alle gelobt, aber so doll war's auch nicht. Ich hoffe da kommt noch mehr.

Vinoman 17.01.2011 21:44

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 520702)

Ich hoffe, dass ich dies auch nach dem Heimspiel der Eintracht am 24.Spieltag lesen darf...:)

Nee, zweimal können die gar nicht so schlecht spielen und Stuttgart gewinnt nach Gladbach den zweiten Preis an diesem Spieltag in der Kategorie Dusel. ;)

FuXX 17.01.2011 22:09

Zitat:

Zitat von Vinoman (Beitrag 521116)
PS: Warum fängt Gladbach nach gutem Beginn immer so an zu schwimmen? Handke haben alle gelobt, aber so doll war's auch nicht. Ich hoffe da kommt noch mehr.

Ich glaub das ist Kopfsache. Die wissen, dass sie schon viele Führungen hergegeben haben und am Ende heißt es dann Angst fressen Seele auf. Es waren wie immer die letzten 20min, vorher ist Nürnberg wohl nicht viel eingefallen und die besseren Chancen hatte Gladbach.

Zudem versuchen die Jungs immer sehr schnelle Kombinationen zu spielen, wenn das klappt ist das super, vor allem bei Kontern. Es sieht gut aus und wird gefährlich, aber unter hohem Druck und gg Ende des Spiels geht das immer wieder schief. Da dieses Mal auch noch Arango auf der Bank saß und Idrissou nicht so der Kombinationsspieler ist, wurde es natürlich nicht besser.

Das mit Arango versteh ich ja nicht ganz, IMHO der beste Fußballer den wir seit Effe hatten. Ich würd den immer aufstellen, auch wenn er defensiv nicht der beste Außenspieler ist.

FuXX

schmonzenz 18.01.2011 07:18

Zitat:

Zitat von Vinoman (Beitrag 521116)
Also wirklich Rafati hat so planlos gepfiffen wie von Dir angekündigt, aber den Club kann er scheinbar noch weniger leiden:Cheese:

Mal schauen, wie es weiter geht mit Rafati. Morgen darf er schon wieder 'ran:

Koblenz - Lautern (Pokal)

Hippoman 18.01.2011 08:01

Zitat:

Zitat von Vinoman (Beitrag 521118)
Nee, zweimal können die gar nicht so schlecht spielen und Stuttgart gewinnt nach Gladbach den zweiten Preis an diesem Spieltag in der Kategorie Dusel. ;)

Der Sieg war hoch verdient...:Lachanfall:

Ganz im ernst:

Herzkrank durfte man als VFB-Fan beim Zittersieg gegen Mainz nicht sein.:)

Aber hauptsache 3 Punkte!

Viele Grüsse aus dem Breisgau.

FuXX 18.01.2011 09:29

Zitat:

Zitat von schmonzenz (Beitrag 521210)

Na dann mal viel Glueck. Rafatis Pfeife hat was von Quantenmechanik....

ben_11 18.01.2011 12:54

Zitat:

Zitat von schmonzenz (Beitrag 521210)

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 521267)
Na dann mal viel Glueck. Rafatis Pfeife hat was von Quantenmechanik....

:Lachanfall: Vielleicht verarscht er uns alle und nur der DFB erkennt seine Genialität...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:02 Uhr.