![]() |
|
menno, wenn ich meine diss nicht haette abgeben muessen (oder vorher angefangen haette :Nee: ), dann waere ich letzte woche auch in dc gewesen ... haette waere wenn ...
wenigstens ein paar coole bilder. |
Bei 4:07 ff duerfen sich die selbsternannten Laufexperten einer Laufstilanalyse hingeben:
http://www.youtube.com/watch?v=Q9A9Y...ayer_embedded# |
starke zeit dude!
frage: ich werd am 1. mai seit langen wieder mal einen laufbewerb bestreiten (aus dem tri training heraus). werde meine hm pb (1:18) aus dem vorjahr in angriff. diesmal aber mit 3kg weniger und ohne jetlag. bin im training zuletzt 2x 5km das ziel tempo gelaufen. flach, auf schotter 16:39, das andere mal 16:18. fand ich nicht extrem anstrengend. sub 1:15 sollten daher machbar sein? (bei 50-100km pro woche) |
16:18 auf 5k "nicht extrem anstrengend"?
Alles andere als 1:12 wuerde mich enttaeuschen. |
Zitat:
|
Jungspunde mit Talent laufen sowas auf 1:08 an und beissen sich mit ner 1:12 in's Ziel. Hau rein!
|
Glückwunsch Dude.
Sehr motivierende Vorlage.:Lachen2: Und zum talentierten Jungspund geb ich Dir recht. Ach, wenn einem doch die schnellen kurzen Sachen nochmal so leicht fallen würden... Ach, hätt ich doch mit Anfang 20 nicht soviel gefeiert:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: Grüße Nikopol ab 1.05. in NYC und darauf erpicht auf den Spuren Dustin Hoffmanns um das Reservoir zu laufen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:38 Uhr. |