triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

ironlollo 22.12.2011 16:10

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 688908)
Diese Aktion hat(te) das Potenzial, um Strafanzeige wegen des der Versuchs vorsätzlichen Körperverletzung zu stellen.

Ich habe nach der Aktion noch mehr Respekt vor Reus. Er hat sich weder auf dem Feld provozieren oder zu was hinreißen lassen noch nach dem Spiel im Interview. Auch da waren seine Töne eher moderat. Hut ab! :Blumen: Ich hätte mich da wohl nur schwer beherrschen können.

Carlos85 22.12.2011 17:12

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 688910)
Ich hätte mich da wohl nur schwer beherrschen können.

Du meinst, du hättest, wie ich auch, noch im Spiel ne rote Karte kassiert? :Cheese:

schmonzenz 22.12.2011 17:34

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 688903)
Ich bin ja seit damals eh nicht gut auf Pinocchio zu sprechen und da auch sehr nachtragend.:(

Vermutlich wird er sich sowieso gleich hier anmelden und uns den Fußball erklären. Ist der Nick JermaineJuniorJones noch frei? :Lachanfall: ;)

Gladbach: In jeder Runde gibt es 1-2 Mannschaften, welche überraschend bei den Großen mitspielen - um dann meistens bald wieder unterzutauchen. Bei Gladbach habe ich das Gefühl, dass der Höhenflug länger anhalten wird. Allerdings nur dann, wenn man die Leistungsträger (Ter Stegen - Dante - Arango - Reus - Herrmann) halten kann.

Tolle Truppe!

edit: für Favre gilt das natürlich ebenso!

Wingman 22.12.2011 20:06

jermaine jones. :Lachen2:

tja, wo kommt der typ nochmal her???
fraaaaankfooooort...... was will man da schon erwarten. :Lachanfall:
wie die fans so die spieler. :cool:

frag den mal was vakuum ist, dann antwortet er: ich komm grad nicht drauf, aber ich habs im kopf.

lebbe geht weiter. frohes fest. :Huhu:

Kurt D. 22.12.2011 20:56

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 688745)

Der Sieg war ueber 90min mal sowas von verdient, hinten bis auf 10min so gut wie gar nichts zugelassen und vorne noch weitere Grosschancen gehabt. Wenn die Niederlage unnoetig war, dann kann man das ueber jede Niederlage schreiben.

.....absolut richtig. Mir gefällt die Gladbacher Mannschaft immer mehr! Auch der Trainer und Manager formulieren keine "dicke Lippe" und bei allen Spielen wo ich Gladbacher Fans sah, waren diese stets sportlich und nie ausfallend.

Tobi: Du wirst noch viel Freude mit Deinem Verein haben.:Blumen:

Mele Kakikimaka - und Ski Heil,...
Kurt

endorphi 22.12.2011 21:31

Zitat:

Zitat von bommys (Beitrag 688816)
Der wahre und ehrliche Fußball wird sowieso nur in der 3. Liga gespielt! Deswegen:

NUR DER SPORTVEREIN!

Endlich mal einer mit dem richtigen Logo.

Matthias, der in seiner Jugend ständig in Darmstadt verloren hat und dort immer auf nem Aschenplatz spielen musste........

wh1967 23.12.2011 08:17

Zitat:

Zitat von Vinoman (Beitrag 688889)
Wenn man sieht, wie sich Papadopulos auf dem Weg in die Kabine aufführt, hat man auch keine Fragen mehr...worüber regt der sich eigentlich auf?? :Nee:

Wüßte ich auch gerne worüber er sich aufregt. Und da haben wir doch eine Frage.
Der Fall Jones wird ja nun ermittelt. Obewohl es den Schalkern weh tut könnte ich die Höchststrafe von 6 Monaten Sperre in diesem Fall durchaus nachvollziehen. War halt keine Aktion aus dem Spiel sondern voller Vorsatz. Zu der Aktion gibt es wohl keine zwei Meinungen.

wh1967 23.12.2011 08:18

Zitat:

Zitat von bommys (Beitrag 688816)
Der wahre und ehrliche Fußball wird sowieso nur in der 3. Liga gespielt! Deswegen:

NUR DER SPORTVEREIN!

In der 3. Liga gibt es nur einen richtigen Verein:

PREUSSEN MÜNSTER

Gruß
Holger

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:57 Uhr.