![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gladbach: In jeder Runde gibt es 1-2 Mannschaften, welche überraschend bei den Großen mitspielen - um dann meistens bald wieder unterzutauchen. Bei Gladbach habe ich das Gefühl, dass der Höhenflug länger anhalten wird. Allerdings nur dann, wenn man die Leistungsträger (Ter Stegen - Dante - Arango - Reus - Herrmann) halten kann. Tolle Truppe! edit: für Favre gilt das natürlich ebenso! |
jermaine jones. :Lachen2:
tja, wo kommt der typ nochmal her??? fraaaaankfooooort...... was will man da schon erwarten. :Lachanfall: wie die fans so die spieler. :cool: frag den mal was vakuum ist, dann antwortet er: ich komm grad nicht drauf, aber ich habs im kopf. lebbe geht weiter. frohes fest. :Huhu: |
Zitat:
Tobi: Du wirst noch viel Freude mit Deinem Verein haben.:Blumen: Mele Kakikimaka - und Ski Heil,... Kurt |
Zitat:
Matthias, der in seiner Jugend ständig in Darmstadt verloren hat und dort immer auf nem Aschenplatz spielen musste........ |
Zitat:
Der Fall Jones wird ja nun ermittelt. Obewohl es den Schalkern weh tut könnte ich die Höchststrafe von 6 Monaten Sperre in diesem Fall durchaus nachvollziehen. War halt keine Aktion aus dem Spiel sondern voller Vorsatz. Zu der Aktion gibt es wohl keine zwei Meinungen. |
Zitat:
PREUSSEN MÜNSTER Gruß Holger |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:57 Uhr. |