![]() |
Zitat:
Tune fast Foot hört sich nach Retro Leichtbau an. Gibts das überhaupt? Kein neues (Renn)Rad. |
Zitat:
Ich hab mich etwas übernommen mit dem Projekt. Aber jetzt hab ich fast alle Teile zusammen und dann ist es hoffentlich endlich bald fertig. |
Zitat:
Und ähnlich schlank. Zitat:
|
Zitat:
Und ich hab hin und her überlegt, weil ich Tune doof finde, aber es passt optisch einfach nix anderes dran. Die Campa Carbon Kurbel z.B. ginge gar nicht. Zitat:
Vielleicht trau ich mich ja, das Ergebnis hier vorzustellen. Dann gibt´s auch mal wieder ein Bild :) |
Zitat:
Was fehltn noch ausser der Kurbel? Ansonsten: du hast doch Zeit und brauchst das Rad ja nedd! |
Zitat:
Zeit: Ja, im Prinzip hast du Recht. Aber es zieht sich ja schon über ein ganzes Jahr. Ich wollte halt keine Kompromisse machen. |
Zitat:
Ich hätte in der Zeit halt ungefähr 17x umgebaut, bis ich die Lust verloren hätte, n 18. Mal neue Züge einzubauen, die Kette zu kürzen oder zu verlängern oder Reifen in ner passenderen Farbe aufzutreiben... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich muss jetzt einfach auch mal hier posten. Meine Blaue Prinzessin habe ich nun fertiggestellt, sie ist blaublütig, sitzpositionsvermessen und wiegt unter 8 kg. Wenn neue Reifen fällig werden, dann werden sie natürlich blau
Nach den ersten beiden Ausfahrten muss ich sagen: ich bin sehr zufrieden! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:39 Uhr. |