triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10925)

pepenbär 17.02.2010 18:45

Zitat:

Zitat von thunderbee (Beitrag 348759)
WOW....hoffentlich lagst Du vor 6 Monaten bei 45 Minuten!!!:Cheese:

nee, deutlcih über ner Stunde. Sylvester warens dann knapp unter 47 min.
Bin ja erst letztes Jahr im Spätsommer mit dem Triathlon angefangen, und auch nicht mehr der jüngste.:Cheese:

glaurung 17.02.2010 18:53

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 348760)
Nur noch 4 Pläne, dann sind wir durch. Mein Leben wird dann noch sinnloser sein, wenn ich keine Pläne mehr schreibe. Ich fühle mich wie jemand, der kurz vor der Rente steht und nicht weiß, was er als Rentner tun soll :Cheese:

Willst Du ne neue Herausforderung? :Cheese:

Dann bring MICH unter 16min! :Cheese:

PippiLangstrumpf 17.02.2010 19:34

Zitat:

Zitat von Godi68 (Beitrag 348547)
Bei dem Wetter das Übliche, nix schlimmes...nur lästig

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 348548)
Sonnenbrand?! :liebe053:

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 348569)
Bipolare Störung?:Lachanfall:

Rost angesetzt? :(
Gute Besserung!
Zitat:

Nur noch 4 Pläne, dann sind wir durch. Mein Leben wird dann noch sinnloser sein, wenn ich keine Pläne mehr schreibe. Ich fühle mich wie jemand, der kurz vor der Rente steht und nicht weiß, was er als Rentner tun soll :Cheese:

Och, Potential für weitere Verbesserungen sollte bei allen von uns vorhanden sein :Cheese:

glaurung 17.02.2010 19:39

Zitat:

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 348763)
Willst Du ne neue Herausforderung? :Cheese:

Dann bring MICH unter 16min! :Cheese:

Außerdem lautet der Titel NICHT:

"Irgendwer lernt Schwimmen - Projekt Sub-18"

SONDERN

"glaurung lernt schwimmen - Projekt Sub-18"

Und diesbezüglich wird am 20.03. leider noch nicht das letzte Wort gesprochen sein :Lachanfall:

keko 17.02.2010 19:57

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 348779)
Außerdem lautet der Titel NICHT:

"Irgendwer lernt Schwimmen - Projekt Sub-18"

SONDERN

"glaurung lernt schwimmen - Projekt Sub-18"

Und diesbezüglich wird am 20.03. leider noch nicht das letzte Wort gesprochen sein :Lachanfall:

Boah,.... sag bloß ich muß mit dir weitermachen, wenn du 18:00 oder langsamer schwimmst? :Nee: :( :Cheese: :Cheese:

sandra7381 17.02.2010 20:06

Zitat:

Du könntest z.B. die drei Langsamsten oder die drei Schnellsten von Sifi weiter coachen. Natürlich mit persönlichen Training von Zeit zu Zeit. ;)

Oder einfach weiterhin so tolle Pläne hier schreiben! :Blumen: :liebe053: :bussi:
Vor allem der 8-Wochen-Plan begeistert mich. :Blumen: Wenn ich einen Plan habe, dann schwimme ich das meist auch alles "ab".

glaurung 17.02.2010 20:07

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 348788)
Boah,.... sag bloß ich muß mit dir weitermachen, wenn du 18:00 oder langsamer schwimmst? :Cheese: :Cheese:

Also ICH bleib hier entweder bis ich alt und grau bin oder bis ich 17:59 schwimmen kann. D.h. ich werde hier die Fahne bis zum Schluss hoch halten und letztlich bin ich derjenige der das Licht ausmacht :Cheese:

Du musst mir zwar keinen Plan mehr schreiben (denn theoretisch hab ich's ja drauf :Lachen2: )
Trotzdem werde ich Dir bei Bedarf jederzeit mit nervigen Fragen auf den Wecker gehen und in spätestens einem Jahr fordere ich Dich zum Duell 50m Delphin gegen Delphin heraus :Lachanfall: :Lachanfall:

sandra7381 17.02.2010 20:15

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 348790)
Also ICH bleib hier entweder bis ich alt und grau bin oder bis ich 17:59 schwimmen kann. D.h. ich werde hier die Fahne bis zum Schluss hoch halten und letztlich bin ich derjenige der das Licht ausmacht :Cheese:

An deiner Entwicklung wollen wir auf jeden Fall weiterhin teilhaben. :) Ich vermute, dass wir dann auch noch mal ein 1.000m-Schwimmen ansetzen. ;)

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 348790)
Du musst mir zwar keinen Plan mehr schreiben (denn theoretisch hab ich's ja drauf :Lachen2: )
Trotzdem werde ich Dir bei Bedarf jederzeit mit nervigen Fragen auf den Wecker gehen und in spätestens einem Jahr fordere ich Dich zum Duell 50m Delphin gegen Delphin heraus :Lachanfall:

Er kanns nicht lassen. :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:40 Uhr.