![]() |
Falls du noch ne kurze Böx zum Laufen brauchst ..
Aldi und Penny haben welche für nen kleinen Euro (7 oder 8 Euro) Wenn du aus der rausgewachsen bist , kannst du sie wegschmeissen und gut ist ..:cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Die Wettervorhersage für Sonntag morgen ist ca. 4 Grad. Mein Start ist schon um 9:30, da werde ich (Weichei) warscheinlich lieber in langer Laufhosen starten. Die hab ich übrigens bei Tchibo bestellt. Da ist auch ne winzige Tasche hinten dran, die zumindest für den Autoschlüssel reicht. :Huhu: |
Ja, wenn ich mal schon so weit wieder wäre, dass ich einen Marathon laufen könnte, träum.........
Zurück in der Gegenwart: Heute hat es bei mir die erste richtige Evolutionsstufe im Lauftempo gegeben- hat wohl das ganze Lauf ABC mit Barfußlauf auf Gras, gestern richtig was gebracht. Letzte Woche noch 1:02 std auf 10 km und heute 55:51 min auf 11,3 km. Und dabei hatte ich keinen Pulsmesser an und habe nur darauf geachtet möglichst sauber und locker zu laufen. So kann es wirklich weitergehen!! |
Ist es eigentlich ratsam eine Woche vor einem HM noch einen 10er zu laufen?
|
Zitat:
|
Ich war heute sooo schön radfahren, geplant waren ruhige 40km, hab mich aber verfahren und dann warens 55 zügige =) War aber toll :)
|
Zitat:
Ich war heute auch etwas radeln, aber eher nicht so zügig... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:00 Uhr. |