![]() |
Zitat:
Juten Fluch dude |
Zitat:
Ich habe mir die leichte Jacke Pearl Izumi als "Chiseled" gemacht indem ich sie einfach enger genäht habe. Bemerkenswert, was das Ding kann und das Volumen ist irgendwo bei 1,5 Tennisbällen (was besseres ist mir zu Vergleich nicht eingefallen) |
Das ist so in etwa die gleiche Groesse. Vielleicht einen Tick groesser. Dabei extrem leicht, trotz angenehmen Materials (auch auf der nackten Haut, Arme). Und mit weichen Stoffbuendchen am Handgelenk.
MaW: genau das richtige fuer alternde Schwulettos. ;) |
Zitat:
Stoffbündchen sind natürlich was feines...außer wenn es geregnet hat und die Dinger nass sind und halt erst trocknen müssen. Alles hat Vor- und Nachteile |
Ich meinte eigentlich nur die Arme, aber in der Kombi mit einer Rapperkette waere das natuerlich denkbar.
![]() Was die Naesse betrifft: wird eher als Windjacke angepriesen. |
Die Arme habe ich selbst in meinem Zitat überlesen. -Das Alter!
Zitat:
Daher meine Aussage zur Pearl Izumi. Die kann auch einen richtigen Regen abhalten (mehrfach) und auch nach zwei Wäschen taucht die noch immer. Und wenn man ehrlich ist: Man braucht keine echte Regenjacke aus Funktionsstoff, so lange ich auf dem Rad gesessen habe und es geregnet hat, war ich allein durch Schweißbildung irgendwann ach von innen naß. Ne echte Regenjacke braucht man höchstens, wennr man einen Alpencross mit MTB oder auch RR macht. |
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:52 Uhr. |