![]() |
Zitat:
![]() Richtig Power für die Trainingseinheit, die hier gleich breakthrought ... ![]() ... falls ich nicht zu vollgefressen bin und gleich wieder auf's Sofa oder in's Bett zurückfalle ... ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Gute Genesung ! Zitat:
:Huhu: |
Zitat:
Zitat:
War gestern noch Einkaufen. Hab jetzt 5 Knollen Ingwer, 7 Zitronen, und n neues Glas Honig:Cheese: Sollte bis nächste Woche halten:cool: |
Zitat:
Ich habe den Nebulus auf die Rolle umgezogen und jetzt geht die Scheiße nicht :Holzhammer: Wenn das kein Zeichen ist! Ich versuche mich dann noch mal eine Runde im Überlebenskampf im Wasser :Huhu: |
|
|
|
Warum regnet es jetzt ... ? :-((
Soll ich etwa noch warten bis es ganz dunkel ist ? Dann sieht man den Regen wenigstens nicht mehr ... :Cheese: |
Zitat:
Das Regenradar hat übrigens nicht gestimmt.:( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Letzte Nacht war es auch schon nicht soo leise bei mir ... ![]() Jetzt geh' ich erstmal ein paar Stunden laufen ... :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Mache ich heute halt mal ein, zwei fette dazu ... :Cheese: |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Heute habe ich ein neues Plantscherlebnis: Nasenbluten :Cheese: |
Zitat:
So lange scheinste dann aber nicht im Wasser gewesen zu sein ... :Cheese: Oder vorhin dann nochmalkurz zu Hause in der Wanne ... Zitat:
Naja, danach vielleicht noch ein Stündchen Laufen für dich ... :Blumen: |
Annemi, ish kann ni mih ...
Heute Vormittag nach "ausgiebigem" Frühstück (1 Keks) los, um im Trockenen das neue Rädchen zu testen. Nach 45 min wieder daheim, weil radeln ja eigentlich gar nicht geplant war. 3 Schluck Iso, ein bißchen Pause, umgezogen und raus zum Laufen. Dann endlich mal was gegessen und danach zum Schwimmen. Meine Ärmchen waren schon beim Einschwimmen schwer und die 100er am Ende hab ich nicht mehr alle geschafft :( Jetzt erstmal ausgiebig essen :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
![]() Allerdings höre ich immer nur das, was ich auch hören will :Lachen2: Ich glaube ich werde auch krank, bei mir äußert sich das immer in extrem langem schlafen. Heute war ja jetzt net so schlimm, Sonntag geht ja noch, aber ansonsten sind 13 h schlafen nicht so lustig. Vor allem, ich könnte glatt schon wieder einschlafen :Nee: |
Zitat:
Nicht gut, dass Du krank wirst! Ingwertee hilft mir manchmal es einzudämmen. Aber ich bin dann auch so eine Schlaftablette. Letzte Nacht waren es unglaubliche 14 Stunden... und jetzt könnte ich auch in's Bett. Ohne Probleme :cool: |
Zitat:
Da bin ich ja beruhigt, ich dachte schon ich wäre die verschlafene Ausnahme :Lachen2: Wir machen dann wohl beide Gesundschlafing Extreme :cool: Ich geh morgen einkaufen und hol mir mal ein paar Knollen Ingwer und Zitronen und auch Honig, wenns sein muss. Was Freddy kann, kann ich auch :) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wie fährt sich deine neue Rakete denn so? Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
"Gesundheitsschlaf Extreme" ist sicher der richtige Ausdruck dafür :Lachanfall:
Genau, Vitamine, Vitamine und trinken, trinken... achso, kein Wein ;) leider... Ingwertee ist gerade fertig und Mango liefert die Vitamine. Lecker! |
Zitat:
Zitat:
Schält man die Knolle denn zuerst? :Gruebeln: Zitat:
|
Zitat:
Allerdings werde ich mir doch den etwas kürzeren Vorbau drauf machen lassen. Morgen mal anrufen, wie wir das machen. Ob ich dafür das ganze Rad wieder hin bringen muß ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich schneid mir einfach immer ein paar Scheiben Ingwer von der Knolle ab. (1mm Dick; 2 cm Durchmesser; ca. 5 Scheiben) schmeiß die in die Tasse, n schuss Zitronensaft und Löffel Honig dazu. Dann einfach heiß Wasser drauf, und fertig:Liebe: Die Ingwerscheiben kann man auch öfter aufgießen. Hab jetzt meine 8 Tasse intus:) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Da bevorzuge ich doch Freddys Variante :) |
Zitat:
Und außerdem hatte ich Mitleid mit dem Rädchen. Das stand ja nun schon so lange mehr oder weniger einsam bei dem Händler rum :Traurig: |
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Und was ich da sonst noch so insertiere weißt du doch gar nicht :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:42 Uhr. |