![]() |
Zitat:
Allerdings dürfte das ganze auch sehr viel Kopfsache sein. Man muss schon dran glauben, damit es wirkt;) |
Zitat:
In Hamburg hatte ich das Gefühl, dass dort die Publikumsdichte deutlich höher war. Und es war lauter. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Da wurde es - glaub ich - angesprochen. Schau mal bei youtube z.B. |
Ich habe selbst zwei Paar in schwarz, von Nike und Newline. Auf einem WK würde ich mich nicht trauen, die Dinger zu tragen, außer vlt, wenn ich sub40 auf 10 laufen kann :D Daher hatte ich sie bisher nur ab und zu im Training an, aber mir ist nicht wirklich was aufgefallen. Ich glaub nicht, dass die 20sek Zeitunterschied bei meinem 4km-TDL auf die Strümpfe zurückzuführen sind ;) Aber das Gefühl mag ich auch an der Wade, vor allem wenns so um die 6-8 Grad ist, da trag ich nämlich gern ne kurze Hose aber die Strümpfe, weil meine Waden dann schön warm bleiben ^^
Aber ansonsten...glaub ich nicht wirklich dran... |
Moin,
Kompressionssocken sind wohl wie all die anderen "Spielereien". Hat man sich erst drann gewöhnt ... Deshalb verzichte ich gleich auf derartiges Zubehör. Genauso wie man ohne Neo schwimmen kann, kann man auch ohne die Socken laufen. Für nen Marathon am Besten alles genauso machen wie vor dem Langen Dauerlauf. Größter Unterschied: dünn anziehen da es ja schließlich schnell gehen soll. Ab 5 °C genügt mir z.B. das kurze Outfit. Zwei schnelle Einheiten in der Woche ist meiner Meinung nach zuviel. Vor allem wenn man nur dreimal in der Woche laufen gehen kann. Ich wäre da eher für 1* kurz/schnell, 1* mittel/mittel und 1* lang/langsam. Der Körper soll sich ja schließlich an die Belastung anpassen und nicht um sein Überleben kämpfen. :Cheese: das zu meiner Meinung :Liebe: |
Der Strongman rückt näher, juhu. :-)
It's the final countdown dödödöööödödödöödööööödödödödödödödööd :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:05 Uhr. |