![]() |
Zitat:
Cool Zitat:
Zitat:
|
Ich war schön GA1 schwimmen. So ein Pyramidchen: 200/400/600/400/200m mit 30s Pausen.
War wirklich GA1, hätte gefühlt das ganze problemlos nochmal schwimmen können. Vorallem hat mir gefallen, das es sich technisch am ende genauso angefühlt hat wie am anfang. :cool: Nächste Woche kommen dann noch längere Strecken. Grüße. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Locker bei 50 Meter WSA ist natürlich kaum drin, vielleicht ist das Dein Problem. Einfach mal an einen Hai denken, Zugfrequenz erhöhen und ab die Post:Cheese: Würde aber gerne mit Dir tauschen:Huhu: |
Da war es wieder...
... mein Problem, das ich schon aus Schulzeiten kenne: meine Zeiten beim Schwimmen stehen nicht mehr in der Tabelle :(
Gestern im Schwimmtraining stand nach Technik, ein paar schnellen Bahnen und Atemübungen (wie bitte kann man mehr als 1x einen 5er-Zug machen???) 400 m Dauerschwimmen an. Also habe ich da mal meine Zeit genommen. Gut, ich bin nicht extra schnell geschwommen, sondern so, dass ich eben nicht nach 50 m japsend am Beckenrand hänge. 9'17. :Lachanfall: Die schlechteste Zeit in Kekos Tabelle ist 8'40... :Nee: Ich muss also noch viel Wasser schlucken, bevor ich vom inoffiziellen Fan zum offiziellen Mitglied der Sekte werden kann... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:59 Uhr. |