![]() |
Sitze schon seit einer Stunde im Büro. Ich kann das WE schon rufen hören...
:Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Euch ebenfalls einen wunderschönen Freitag:Huhu: Und Schnee hätte ich auch gerne:Lachen2: |
|
|
|
Zitat:
... der würde das Rollentraining besser rechtfertigen ... :Cheese:Bei den stürmischen Plusgraden könnte man ja meinen, Outdoor-Training wäre als Vorbereitung auf die Insel auch nicht unbedingt soo unpassend ... :cool: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich bin heute Morgen schon durch teilweise recht verwehten Schnee gestiefelt und habe einen Feldhasen belästigt :Lachen2: Lebt wohl :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
:Huhu:
Ich war heute schon 102 Minuten laufen und anschließend lecker mit der Family beim Essen - so ein Feiertag am Freitag ist nicht schlecht :Cheese: Jetzt ist erstmal Couching angesagt und evtl. geht es später noch zum Schwimmen (mal schauen ob die Bäder bei uns heute auf haben) Viele Grüße und ein schönes Wochenende! Viele Grüße Andy |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
n+1 :liebe053:
(1 cm Spacer muß noch runter, damit es die Überhöhung von meinem anderen Rad hat und der Sattel steht irgendwie noch komisch, sehe ich gerade) |
super:liebe053:
Viel Spaß damit! |
Zitat:
|
Zitat:
Jep... Ich find sie jetzt schon Grandios Riesig Episch Toll Super Charmant Hammer :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Hoffentlich führt der dann nicht zu unerwünschten Geräuschen :Cheese: Ich bin ja mal gespannt ob ich nachher ein Date in Zwiefalten oder Upflamör habe... |
Zitat:
Und ja, die Gabel ist eine Dedacciai - ist das gut oder schlecht? Die lange Sattelstütze sieht schon echt heftig aus. Aber fast alle Räder, die von Oberrohr und Steuerrohr passen, haben so ein extremes Sloping. :Maso: |
Zitat:
|
Zitat:
(...und hoffentlich nicht im Store:-(( ) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab halt gestern abend noch schnell ein Foto im Treppenhaus gemacht. Somit ist es wohl eher kein Meisterwerk der Fotografie :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Und ein paar (beabsichtigte) kleine rote Fleckchen sind am Rad. An den Felgen, an ein paar Stellen am Rahmen und der Gabel, am Satten und am Schaltwerk :Cheese: Und weil die Originale Sattelstütze nicht ging, hab ich jetzt ne thomson - weils die einzige ganz grade war, die sie dahatten :Cheese: Ich bin nur mal gespannt, wie lange das Weiß auch weiß bleibt. Denn das ist mattweiß - und somit leicht rauh. Ich glaub, ich wachs das erstmal ordentlich ein :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Wobei, eigentlich egal, hab ich beides nicht:Lachen2: Tada..... |
Wow, ne Chet Atkins? Schickes Teil.Löst selbst bei mir noch den Haben-Woll-Instinkt aus. Glückwunsch:Blumen:
|
Zitat:
Ist die Korea Variante.. Electromatic G5120 |
Mist, manche Sachen sollte man halt sofort dem Fachmann überlassen:(
|
Zitat:
:cool: |
Zitat:
Edith sagt ich muss gleich noch mal los, um eine Dose WD4 zu besorgen:Lachen2: |
Hier dat Röllschen
|
Zitat:
Was isses denn nun? Das hast Du nicht verraten :-(( |
Zitat:
Zitat:
Jetzt muss ich in den Radladen und fragen, ob die meinen Mist beseitigen können:o Das finde ich äußerst unangenehm. |
Zitat:
|
Zitat:
Das erinnert mich an eine lustige Aktion: Ich bin mal mit dem Motorrad auf einem Endurotraining gewesen und habe mir dafür vor Ort Geländereifen aufziehen lassen. Dafür mußte wir die Räder ausbauen. Da ich das noch nie gemacht hatte, hat mir einer der erfahrenen Jungs geholfen. Blöderweise hat er dann mal eben die Vorderbremse betätigt, als der Reifen ausgebaut war :Maso: Immerhin hat er dafür die dann aufeinanderhängenden Bremsbeläge mit viel Mühe wieder auseinandergedrückt bekommen, damit die Scheibenbremse wieder dazwischen paßt :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Viel Erfolg :Huhu:
Ich habe heute Spocht gemacht, "schon" das zweite mal diese Woche :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:39 Uhr. |