![]() |
Zitat:
Da müßte ich die Sattelstütze auch nur 27 cm rausziehen :cool: |
Zitat:
Deine Masse hast Du ja und hast ja selber schon diverse Marken abgeklappert. Edith sagt gerade, dass Du das schon gemacht hast. Schönen Tag! |
Zitat:
|
Zitat:
Ich war da schon laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange wach ... ![]() Und bin dann auch gleich baden gegangen ... :) So ein frühes "Oha" sollte hier jeden Morgen schallen, damit endlich mal wieder Zucht einkehrt ... GERADE JETZT, im immer noch sehr vielversprechenden, frischen, frohen, neuen Jahr ! |
Ich musste heute auch um 20 vor 7 aufstehen...
UND DAS IM URLAUB....:Nee: Aber ich war auch schon um 5 nach 7 wieder im Bett... Musste nur meine Mutter kurz zur Arbeit fahren:Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Sorry, bin gaaanz leise..... schnarch... |
Zitat:
|
Zitat:
Erleichtert doch sehr das "Suchen"! |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich bevorzuge es, jetzt müde zu werden und baldig ins Bette mich zu begeben ... ![]() |
Zitat:
![]() |
...bin schon fast weg...
Wünsche eine ruhige Nachtruhe!:Huhu: |
Zitat:
Ich habe gerade ein paar alte Filme von urzeitlichen Leiterplatten entdeckt, handretuschiert. Was bin ich ein alter Sack... |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Will noch jemand ne heran nahende Grippe haben:kruecken: |
Zitat:
|
![]() TRAINING FÄNGT AN ... |
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
|
|
:liebe053: :liebe053: :liebe053: :Danke: :bussi: |
Zitat:
Sie hat mich voll getroffen. :kruecken: Zitat:
|
Ich bin daheim :liebe053:
|
Zitat:
Oder musstest Du Dich tapfer, pflatschnass durch Eis und Schnee im Sturmwind kämpfen ? Deine Räder festgeforen am Rahmen und Du durftest nicht stehen bleiben, weil Du sonst zur Eisstatue festgefroren wärst ? Soll ich Euch morgen früh wieder wecken ?:Lachen2: Scheint hier ja Bedarf zu sein.... |
Zitat:
Anmerkung der Redaktion: War schön hier. Einen schönen Abend wünsche ich noch :Huhu: |
Zitat:
Ich bevorzuge da eher frischen Kaffeeduft, der mir schön um die Nase weht und dazu ein freundliches "Guten morgen":Lachen2: Wie gut, das nächste Woche die Ferien rum sind und endlich wieder Vereinsschwimmtraining ist. Das war ja nicht auszuhalten heute, nach 20 Minuten habe ich überlegt, ob ich gehen soll. Irgendwie konnte ich die 30 Minuten aber doch noch voll machen, um für diesen Kampf immerhin noch die 2 Punkte zu bekommen.:Lachen2: |
Zitat:
|
Boah, von dem Banner zum Foren-Treffen bekommt man ja Augen-Schmerzen :cool:
|
Tralala.... guten Morgähn liebe Sorgen, guten Morgen Sonnenschein!
Oder halt in dem Fall Schnee ;) Wünsche Euch einen frohen, schönen Tag!:Blumen: |
Ich wünsch euch auch allen einen wunderschönen letzten Wochentag :)
Ist ja cool mit dem frühen posten hier :Lachen2: Ich komm gerade aus der Dusche, habe davor schon 30 min Sport gemacht und gefrühstückt :cool: Jetzt wird nochmal kurz relaxt, dann die Haare geföhnt und auf gehts in den letzten Tag vorm Wochenende :liebe053: |
|
|
|
Gut, es tut sich also was ... :cool:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:27 Uhr. |