![]() |
@ glaurung:
das ist natürlich sehr ärgerlich , wünsche dir gute Besserung. Was ich mich nur Frage, so oft wie du etwas hast ist es ja echt schon extrem. Machst du genügend Stabi und Kräftigungsübungen?? Denn nur durch eine gute körperliche Grundlage bringt man auch im spezifischen Training was weiter und beugt vorallem Verletzungen vor. |
Zitat:
2) An der Beleidigung meiner Lunge vor kurzem war ich wohl selbst schuld, da ich bei fast -5°C mit viel zu hoher Intensität laufen war. Und ich war hohe Anstrengung bei kalter Luft einfach nicht mehr gewöhnt. Ausserdem hock ich derzeit zu lange im geheizten Raum mit trockener Luft. Sowas ist nie gut. Trocknet die Schleimhäute aus. Offene Tür für Infekte. 3) Die Sache mit meiner Schulter hat sich vor kurzem geklärt. Kam von einer total bescheuerten Bewegung, die ich mit der rechten Hand beim Schwimmen immer gemacht habe. 4) und die restlichen 2 Erkältungen schieb ich einfach mal auf erhöhte Infektanfälligkeit wegen Stress. Also Du siehst schon: Alles ist plausibel erklärbar und ich mach mir keine Gedanken darüber. Die Häufigkeit meiner Wehwechen in diesem Winter ist aber schon echt krass. Denn normalerweise bin ich eher selten krank. Es gibt halt Zeiten, da läufts einfach SCHEISSE........ :Lachen2: ;) |
Zitat:
|
Zitat:
nee wirklich - Ärger Dich nicht - jetzt wird alles besser - hier bei uns scheint nämlich schon die Sonne :Huhu: |
Zitat:
Wobei der Wetterbericht ja oft falsch liegt. :Gruebeln: Sobald hier endlich mal richtig blauer Himmel ist, pack ich mich in zwei Decken und Schlafsack ein, knall mich auf'n Balkon und lass die gelbe Fratze auf meine Birne brennen bis sie rot ist :Cheese: |
@glaurung
Darf ich mal ganz plump fragen aus welchen Beweggründen du den Dr. machst? Aber da das ja grundsätzlich keinen etwas angeht, ziehe ich die Frage ggf. auch kommentarlos wieder zurück. ps. C2H50H dürfte inzwischen schon wieder verdunstet sein :) |
Zitat:
Weil man mit der Ausbildung Diplom-Biologe quasi nicht viel anfangen kann. Das ist leider nicht so wie bei Maschinenbautechnikern oder Physikern, denen mit dem Dipl. Ing. (was eigentlich unserem Dipl. Biol. gleichwertig ist) die Welt offen steht. Wenn man Biologie studiert und dann nicht den Dr. dranhängt, dann hätte man's eigentlich auch gleich bleiben lassen können. Die Ausbildung zum technischen Assistenten hätte dann in dem Fall wohl auch gereicht. Bei mir war das so: Wusste nach'm Abi net, was ich machen soll. Ich war ein fauler Hund damals :Cheese: Studieren wollte ich nie. Aber es kam anders. Ich hab Biologie studiert. Den Dr. wollte ich nie machen. Aber ich hab dann regisitriert, dass es fast verpflichtend ist, also kam es wieder anders...................... Und jetzt hock ich da in meinem Elend :Cheese: Naja. Es ist ja bald vorbei. :liebe053: |
Zitat:
Später will ich dann noch ins Wasser - hier hat alles offen. :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:01 Uhr. |