![]() |
Und die Kinderrunde???
Die kleine Runde war gestern bestimmt auch vieeeeeel länger als 750 m. Zumindest gefühlt. :Lachen2:
ommmmm ... ich werde am Sonntag leichtflossig wie ein Fisch durch den See schwimmen ... ommmmmmm ... Ich bin ganz ruhig ... ommmmmmmm |
Zitat:
![]() Nächste Woche habe ich es auf jeden Fall wieder ganz fest vor :Huhu: P.S. Suche neuen Job ... |
Luxusproblem!
Zitat:
:) Immerhin ist es die Swimnight in Deutschland!:) Habe gestern gedacht mir fallen die Arme ab. Das waren niemals nur 1,5 km. So schief und jenseits der Idealline kann man garnicht schwimmen. War trotzdem toll....Ihr seid klasse. So eine relaxte Atmosphäre.... 'Freue mich schon auf nächste Woche... N. |
Verbuch es einfach unter "Trainingseffekt" und gut ist's :)
so lange meine WK-Strecke nicht zu lang ist... ;) |
Geile Idee mit dem Garmin, wenn das die DLRG-Leuts mitmachen, dann dürfen die meinen mal ausleihen. Ich habs ja auch gerne genau, wobei nächstes Mal die Strecke ja auch schon wieder geringfügig anders gesteckt sein kann :cool:
|
Zitat:
Du wirst das am Sonntag alles gut hinbekommen, du kannst doch schwimmen! Also hau rein und lauf dann allen davon!!! Good luck :Blumen: |
Also nach den geschwommenen Zeiten bin ich mir ziemlich sicher, dass sich die Runde zwischen 1.600 und 1.700m bewegt.
Zumindest hoffe ich das auch angesichts meiner bisherigen Zeiten. Sonst schwant mir Übles für Wiesbaden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:17 Uhr. |