triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   IM-Vorbereitung: Swim Nights am Langener Waldsee (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8867)

crema-catalana 07.08.2009 12:51

Und die Kinderrunde???

Die kleine Runde war gestern bestimmt auch vieeeeeel länger als 750 m. Zumindest gefühlt. :Lachen2:

ommmmm ... ich werde am Sonntag leichtflossig wie ein Fisch durch den See schwimmen ... ommmmmmm ... Ich bin ganz ruhig ... ommmmmmmm

DasOe 07.08.2009 13:28

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 261645)
Wir haben dich gestern trotzdem vermisst ;) Nächstes mal wieder?

Ja, sorry stand gestern um 19h noch im Stau auf der Autobahn und habe es dann gerade noch nach Rüsselsheim in unserer Vereinsseeschwimmtrainining um 20 Uhr geschafft. Doof.

Nächste Woche habe ich es auf jeden Fall wieder ganz fest vor :Huhu:

P.S. Suche neuen Job ...

Nobodyknows 07.08.2009 15:30

Luxusproblem!

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 261627)
Lt. Flossi 1,7 aber mir kommt die (zumindest) gefühlt als auch von der benötigten Zeit her länger vor.

Deshalb bin ich gestern auch nur im Kinderplanschbecken geblieben.

So, so....hier werden jetzt mal wieder die Rundenlängen ausgekegelt (wer oder was ist Flossi?). Ich habe gedacht das gibt es nur bei den verschnarchten Freiwasserschwimmern :Lachen2: und nicht bei den technikaffinen Trias. Kann nicht mal einer vor dem Start den DLRG'lern seinen Garmin Edge geben damit die mit dem Boot 'mal die Runde abfahren und vermessen???

:) Immerhin ist es die Swimnight in Deutschland!:)

Habe gestern gedacht mir fallen die Arme ab. Das waren niemals nur 1,5 km. So schief und jenseits der Idealline kann man garnicht schwimmen.

War trotzdem toll....Ihr seid klasse. So eine relaxte Atmosphäre.... 'Freue mich schon auf nächste Woche...

N.

bort 07.08.2009 15:34

Verbuch es einfach unter "Trainingseffekt" und gut ist's :)

so lange meine WK-Strecke nicht zu lang ist... ;)

Skunkworks 07.08.2009 16:49

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 261703)
So, so....hier werden jetzt mal wieder die Rundenlängen ausgekegelt (wer oder was ist Flossi?). Ich habe gedacht das gibt es nur bei den verschnarchten Freiwasserschwimmern :Lachen2: und nicht bei den technikaffinen Trias. Kann nicht mal einer vor dem Start den DLRG'lern seinen Garmin Edge geben damit die mit dem Boot 'mal die Runde abfahren und vermessen???

:) Immerhin ist es die Swimnight in Deutschland!:)

Habe gestern gedacht mir fallen die Arme ab. Das waren niemals nur 1,5 km. So schief und jenseits der Idealline kann man garnicht schwimmen.

War trotzdem toll....Ihr seid klasse. So eine relaxte Atmosphäre.... 'Freue mich schon auf nächste Woche...

N.

Flossi ist hier im Forum unter demselben Namen zu finden. Er ist ein super AK Athlet und wegen seiner Schwimmerkarriere im Wasser recht fix. Er bietet auch Schwimmseminare an. Er ist Eng mit Sailfish verbunden.

Das mit dem Garmin habe ich mir auch schon gedacht. Wenn ich die Strecke über Google Earth abstecke komme ich auch etwa auf 1600m. Ganz genau geht das nicht, da das Bild zu alt ist, sprich der See ist an der Stelle größer geworden.

SW

Die Edith meinte ich soll net erzählen sondern ein Bild einstellen. Büddeschön:

DieAndy 07.08.2009 17:47

Geile Idee mit dem Garmin, wenn das die DLRG-Leuts mitmachen, dann dürfen die meinen mal ausleihen. Ich habs ja auch gerne genau, wobei nächstes Mal die Strecke ja auch schon wieder geringfügig anders gesteckt sein kann :cool:

DieAndy 07.08.2009 17:48

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 261649)

ommmmm ... ich werde am Sonntag leichtflossig wie ein Fisch durch den See schwimmen ... ommmmmmm ... Ich bin ganz ruhig ... ommmmmmmm

Du wirst das am Sonntag alles gut hinbekommen, du kannst doch schwimmen! Also hau rein und lauf dann allen davon!!! Good luck :Blumen:

Flossi 10.08.2009 21:04

Also nach den geschwommenen Zeiten bin ich mir ziemlich sicher, dass sich die Runde zwischen 1.600 und 1.700m bewegt.
Zumindest hoffe ich das auch angesichts meiner bisherigen Zeiten. Sonst schwant mir Übles für Wiesbaden.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:17 Uhr.