![]() |
Hi,
ich bin am 7.6.2015 für die Langdistanz in Limmer gemeldet. Gibt es schon Meldungen über die Wassertemperatur? Ich hoffe es wird noch so, das die volle Schwimmstrecke absolviert werden kann. bis dann Herbert |
Zitat:
Bleib mal ruhig, in knapp vier Wochen kann sich das noch oft verändern. Sollte es kalt sein, dann geh bloss nicht zu früh ins Wasser. Letztes Jahr haben die uns 20 Minuten im Wasser warten lassen, weil das DLRG Boot an der Wende noch nicht angekommen war. Wurde dann doch eher frisch. |
Vor ein paar Jahren (Hoppel wird sich erinnern ;)) waren es 7°C und Regen. Die Strecke wurde voll geschwommen. Nur hinterher auf dem Rad war es wohl für viele recht ungemütlich.
|
Danke für die Tipps, ihr hat sicher recht, wenn die Eisheiligen uns verlassen reichen paar Tage Sonne.
In meinem Trainingssee gingen am Freitag die 3,8 problemlos. Gestern war nach 2000 m Schluss., zu kalt. Ich freue mich auf jeden Fall tierisch bis dann Herbert |
Da das Thema Hannover hier noch einmal aktuell ist.
Radstrecke: ist die jetzt eigentlich für den allgemeinen Verkehr gesperrt oder nicht? Habe dazu auf die Schnelle weder auf der Veranstalterseite noch hier etwas gefunden. Und knapp 4 Wochen ist gut. Der 07.06. ist in etwas mehr als 2 Wochen ;-) Dennoch, an der Wassertemperatur wird es nicht scheitern |
In den letzten Jahren war die Richtungsfahrbahn gesperrt.
Der Gegenverkehr darf teilweise Fahren. |
Zum Thema Wassertemperatur: Gestern war der Kanal schon Eisfrei ;-))
Ich will am WE mal ein Termometer reinhalten und werde dann berichten. |
Prima, danke für die Info.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:47 Uhr. |