![]() |
Wenn Lange die Regeln derart strapaziert, dann wirds Zeit, dass das so deutlich geäußert wird.
|
Zitat:
|
Zitat:
M. |
Zitat:
Zitat:
Aber ich dachte die Frage zielte allgemein auf Zeitstrafen ab. Ausserdem sollte er die Regel auch kennen. Also 50% sind ok ;) |
Zitat:
Mich würde wirklich mal interessieren, ob die Aussagen echt sind. Das Frodo und Kienle so denken, wundert mich keine Sekunde und erklärt auch sehr gut, warum Lange so unbeliebt ist. Aber das die das öffentlich mit Namensnennung äußern finde ich schon interessant. Recht haben sie in jedem Fall. Letztes Jahr hätte er mindestens für Blocking wieder eine kassieren müssen, als er Kastelein fast vom Rad gehauen hat. Vom Anzug mal ganz zu schweigen. |
Krasse Aussagen in diesem Artikel.
Wie ist das denn mit den Kamaramotorrädern? Sind da genügend vorhanden, sodass eines stets beim Titelverteidiger fahren kann? |
Zitat:
Trotzdem glaube ich nicht, dass Gomez das aktuell noch schwimmen könnte (falls 1500m Zeit). Dann sollte er gar keine Probleme haben mit Amberger mit zu schwimmen. |
Mal was zum viel diskutierten Thema hier in der Frankfurter Allgemeinen:
KIENLE GEGEN LANGE - Der Clinch der Deutschen beim Ironman Edit: sehe dass es schon gepostet wurde. Sorry. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:37 Uhr. |