![]() |
...ich habe es noch nicht über den "initialization complete"-Status hinausgeschafft.
Probiere es die nächsten Tage mal... |
Zitat:
Bis jetzt wirkt es doch echt nett. Natürlich nicht so viele Strecken wie auf Zwift, aber die die es gibt scheinen ganz nett zu sein. Generall läuft die Software bei mir noch etwas unrund, vielleicht weil gestern viel auf den Servern los war. mal sehen :) |
Geht das auch über die Apple TV Box ?
|
Oh...Danke.
Die Neu-Installation hat geholfen.... Ja...erstmal in Ruhe testen. |
Ich hab's gerade mal getestet. Hab das gemacht, was ich sonst auf Zwift auch mache. Ein Workout aus der Library im ERG-Mode gefahren. Und was soll ich sagen: es ist zu 90 % wie Zwift. Was ich persönlich gut finde.
Onboarding war easy und schnell. Konto angelegt. Avatar designed. KICKR connected. Losgefahren. Die Benutzeroberfläche beim Fahren ist nahezu 1:1 wie bei Zwift. Ich habe mich also sehr schnell zurecht gefunden. Gibt aber auch ein paar Features, die mir positiv aufgefallen sind. Wenn man mit anderen Fahrern unterwegs ist, zeigen Pfeile bei einer Abbiegung an, wohin die fahren. Auch das Streckenprofil ist kontinuierlich eingeblendet. Dazu gibt es eine Windanzeige und den Drafting-Effekt. Bin 90 Minuten gefahren. Die Verbindung war stabil. Der ERG-Mode hat vernünftig funktioniert. Auffällig ist natürlich schon, dass deutlich weniger los ist. Fazit: Ich werde ein Wiederhlungstäter. :Liebe: |
Bin mal gespannt, ich könnte zwei Pfade sehen:
1) Zwift nimmt die Konkurrenz ernst und mittelfristig wird es mehr Content und oder niedrigere Preise bei Zwift geben b) TP geht den Zwift-Weg und wird die neue Platform als Extra anbieten und extra Geld kassieren. Ein paar Hardcore Zwifter wird es wohl trotzdem auf Zwift halten, egal was kommt, weil sie Ihre Level / Gadgets im Spiel nicht verlieren wollen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:10 Uhr. |