![]() |
Zitat:
Zitat:
Und da liegt der Bulk eben zwischen 40-55. |
Zitat:
|
war FreFu nicht im schulpflichtigen Alter in Hawaii und hat den Lauf gewonnen....
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich such da jetzt keine Statistik. Aber von Alternsarmut betroffen sind zum weitaus größten Teil Frauen. Und das nicht, weil sie zu doof oder zu faul zum Arbeiten waren und eine schöne Reise nach Kona (oder auch nur ein schickes TT) nicht verdient hätten. Das macht mich immer mal wütend. Hat aber nichts mit dem Thread hier zu tun. sorry... bei dem Thema gehts manchmal mit mir durch. :Lachen2: |
Zitat:
|
Zum Thema Rolldown in Frankfurt:
Ich war selbst bei der Slotvergabe und habe auch davon profitiert, da ich als 8. bei 7 Slots noch zittern musste. Meine Wahrnehmung war, dass schlicht und einfach die Leute, die 4-5 Plätze hinter den direkten Qualiplätzen waren, nicht vor Ort gewesen sind. Und dann rutschen die Slots ruck zuck nach unten. Das Phänomen gab es sowohl in der AK25 als auch in der 30. Aber gut, wer nicht da ist, Pech. |
Zitat:
Zitat:
Vergleicht man allerdings die Rad Zeiten auch der schnellsten mit den Vorjahren, erkennt man Riesenunterschiede: 2018 Frodeno 4:28:36 2017 Kienle 4:02:22 2016 Kienle 4:12:12 Ich denke das deutet schon auf eine deutlich langsamere Radstrecke hin. Ingo |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:13 Uhr. |