![]() |
Zitat:
Manuell eintragen / importieren ist doof. |
Zitat:
Mein Beispiel: Zwift über Strava nach Garmin. Den Rest von Garmin nach Strava. Alles automatisch, auch rückwirkend. Einnmal die Accounts über die Website einrichten, danach läuft es immer automatisch. Kein Programm zu installieren oder App notwendig. Ich habe die direkte Garmin zu Strava Funktionalität auch nicht in Benutzung und lasse es in beide Richtungen nur über Tapiriik laufen. |
Für die iPhone Jungs gibt es die App "RunGap". Hier könnt ihr einfach Strava und Garmin Connect als Accounts hinterlegen (Polar usw geht auch). Die Daten können dann mit wenigen Klicks, von dem einen Account auf den anderen übertragen werden.
Kostet zwar etwas, erspart mir aber den PC/MAC hochzufahren, seitdem ich nur noch mit dem iPad in Zwift unterwegs bin. :cool: |
Zitat:
|
H. Hoppel wird sich in ein paar Minuten auf eine Runde zu Zwift begeben. Noch wer da?
|
Gegen 14:00 Uhr ja, da hab ich eine 4-stündige Wochenendeinheit abzustrampeln.
Evtl. fahren wir uns ja da noch über den Weg. |
Ich hatte eben meinen allerersten Unfall in Watopia!
Nun ja, meine Augen und meine Zahlen waren in Watopia; das Rad, die Rolle und alles andere in meinem Wohnzimmer - auch mein Sohn, der mir mit seinem Longboard unters rechte Pedal fuhr und dabei seinen Fuß bei ca. 230 Watt kurzzeitig komprimierte. Hypsche Prellung ... und ich dachte, Zwift wäre sicherer als die regennasse Landstraße bei Nacht! |
Zitat:
Doch nicht so ungefährlich wie mir das von allen Seiten verkauft wurde |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:16 Uhr. |