triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Switzerland (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=23)
-   -   IM Switzerland (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=348)

Flitzetina 17.07.2012 10:08

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 778505)
Du meinst das Rennen, nach dem die KR im Fernsehinterview meinten, dass sei ja so schön anzusehen, wie die Triathleten a la Tour de France am Zürichsee entlangrollen? Damals übrigens galt in Zürich noch eine 7m-VR zu VR Regel, also nur 5m zwischen den Rädern. Das haben sie ja mittlerweile wenigstens abgeschafft.

Trotzdem ist die Strecke einfach für nen Massenstart von 1.500+ Leuten insbs. am See viel zu unselektiv, besonders weil es ejtzt mit nur noch 2 Runden noch länger am See lang geht.

Fazit: Zürich, nein danke!

Also ich habe dieses Jahr wirklich nicht viele schummeln sehen... dafür viele mit abgestrichenen Nummern.
Ich denke, die Karis hatten das gut im Griff. Die Selektivität brachte diesmal wohl eher das Wetter und die Fahrtechnik. :Lachen2:

hazelman 17.07.2012 10:39

Zitat:

Zitat von Flitzetina (Beitrag 778507)
Ich denke, die Karis hatten das gut im Griff. Die Selektivität brachte diesmal wohl eher das Wetter und die Fahrtechnik. :Lachen2:

Leider kann man Gewitter & Hagel aber nicht garantieren. Anders aber könnte man - auch in Zürich - für ne vernünftige Radstrecke sorgen. Aber egal, das Rennen wird's vermutlich eh nicht mehr lang geben.

Klingi 17.07.2012 10:46

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 778528)
Leider kann man Gewitter & Hagel aber nicht garantieren. Anders aber könnte man - auch in Zürich - für ne vernünftige Radstrecke sorgen. Aber egal, das Rennen wird's vermutlich eh nicht mehr lang geben.

wieso denkst du das??

maifelder 17.07.2012 10:47

[quote=hazelman;778528 Aber egal, das Rennen wird's vermutlich eh nicht mehr lang geben.[/QUOTE]

Warum, weil es nicht so schnell sold out ist, wie die anderen Rennen?

Oder will die WTC jetzt wirklich mal ne 100% Streckensperrung?

2005 kam mir ein Traktor auf der steilen Abfahrt entgegen.

forrest gump 17.07.2012 10:49

Ich meine auch ,dass die KaRi´s ganz gut durchgegriffen haben.Da ich mir das Rennen ja leider nach 3/4 der ersten Randrunde von aussen anschauen musste ist mir aufgefallen, dass sehr viele Nummern markiert waren.Damen mit eingeschlossen.Ich bin so als 150er dem See entstiegen und muss sagen, dass vor (soweit ich eben sehen konnte) und hinter mir sauber gefahren wurde obwohl es erst mal 35km flach am See entlang geht.
Wie es dann auf der zweiten Runde am See entlang ausgesehen hat kann ich nicht sagen.Auf jeden Fall gab es ums Zielgelände herum keine großen Pulks.

Das wars aus meiner Sicht.

Beste Grüße

Thomas

Klingi 17.07.2012 11:09

Zitat:

Zitat von forrest gump (Beitrag 778540)
Ich meine auch ,dass die KaRi´s ganz gut durchgegriffen haben.Da ich mir das Rennen ja leider nach 3/4 der ersten Randrunde von aussen anschauen musste ist mir aufgefallen, dass sehr viele Nummern markiert waren.Damen mit eingeschlossen.Ich bin so als 150er dem See entstiegen und muss sagen, dass vor (soweit ich eben sehen konnte) und hinter mir sauber gefahren wurde obwohl es erst mal 35km flach am See entlang geht.
Wie es dann auf der zweiten Runde am See entlang ausgesehen hat kann ich nicht sagen.Auf jeden Fall gab es ums Zielgelände herum keine großen Pulks.

Das wars aus meiner Sicht.

Beste Grüße

Thomas

man thomas

das tut mir echt leid wegen deinem austieg.

kopf hoch.. wir rocken nächstes jahr zusammen..

cu herzlich reto

forrest gump 17.07.2012 11:15

Zitat:

Zitat von Klingi (Beitrag 778558)
man thomas

das tut mir echt leid wegen deinem austieg.

kopf hoch.. wir rocken nächstes jahr zusammen..

cu herzlich reto

Ich hätte auch Kotzen können.2 mal Plattfuss auf nicht mal 20 km ist nicht so wirklich schön.
Trotzdem Danke.
Und Dir Gratulation zur super Zeit.

Gruß

Klingi 17.07.2012 11:22

Zitat:

Zitat von forrest gump (Beitrag 778561)
Ich hätte auch Kotzen können.2 mal Plattfuss auf nicht mal 20 km ist nicht so wirklich schön.
Trotzdem Danke.
Und Dir Gratulation zur super Zeit.

Gruß

ich habe gehört das in der gegend wo du die platten hattest viele das selbe Problem hatten..

scherben oder sonst was. du warst nicht der einzige...
schwacher trost..

melde dich für ein bier oder sonst was..

klingi

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:44 Uhr.