triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Roth (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Challenge Roth 2011 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17241)

Carlos85 05.07.2011 18:02

Zitat:

Zitat von Pascal (Beitrag 601839)
und vor allem fällt der Sonntagsmittagsschlaf vermutlich aus...;)

Wofür hab ich nen Auflieger am Rad? :Lachanfall:

glaurung 05.07.2011 19:02

Race Setup für die Staffel :cool:

Als Satteltasche bastel ich mir noch etwas aerodynamischeres. Das Ding steht zu weit weg und damit zu arg im Wind. Jede Sekunde zählt :Cheese:

FMMT 05.07.2011 19:09

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 601866)

Als Satteltasche bastel ich mir noch etwas aerodynamischeres. Das Ding steht zu weit weg und damit zu arg im Wind. Jede Sekunde zählt :Cheese:

Am Rad wird es nicht liegen:Cheese:
Viel Erfolg, Du packst es:cool:

loard 05.07.2011 19:21

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 601866)

Ist das die Selfmade Scheibe?

glaurung 05.07.2011 19:24

Zitat:

Zitat von loard (Beitrag 601876)
Ist das die Selfmade Scheibe?

Nee, is ne 2 oder 3 Jahre alte Citec. Der mit der Selfmade Scheibe is wohl ein anderer.

maifelder 05.07.2011 19:29

Was für ein Rieseneimer, sorry, versaut das ganze Rad, aber es geht ja nicht ums Gutaussehen

Auch Du, nicht so schnell fahren, sonst bekomme ich Dich nicht scharf. :Blumen:

Hau rein.

glaurung 05.07.2011 19:35

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 601879)
Was für ein Rieseneimer, sorry, versaut das ganze Rad, aber es geht ja nicht ums Gutaussehen

Ach, verzerrte Perspektive. So riesig schaut der in Wirklichkeit gar net aus. :Lachen2:
Praktisch ist das Teil auf alle Fälle. Passen irgendwas um die 1,5L rein. Da kannste auch schon mal ne Verpflegunsstation verpassen. :Cheese:

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 601879)
Auch Du, nicht so schnell fahren, sonst bekomme ich Dich nicht scharf. :Blumen:
Hau rein.

Der Sportmodus Deiner fetten Cam packt das schon. :Lachen2:

Nochmals zum Eimer. Das ist schon der zweite.......augenroll..........
Den ersten hatte ich Trottel einfach nur hektisch und notdürftig zwischen die Extensions geklemmt. Ein paar paar harte Unebenheiten ließen das Ding wohl hin und wieder auf'm Reifen aufklatschen. Das hab ich erst bemerkt, als der Reifen ein Loch in den Eimer gerissen hat und mir 1L Cola aus'm Tank liefen. Jetzt hab ich noch einen 3mm Spacer unten rein und das Flascherl durch nen Gummi ein wenig angehoben sowie seitlich schön artig mit den Kletts befestigt. Jetzt hat die Sache Hand und Fuß. :Cheese:

Und genau DESHALB testet man sein Material ausgiebig im Training. :Lachen2:

Carlos85 05.07.2011 21:27

Habt ihr noch einen Tipp, wo/wann meine Freundin am besten das Auto in Roth parkt?

Ich bin letztes Jahr zum Ende des Radparts reingefahren und hab nach recht langem Suchen ein Parkhaus ca. 3-4km vom Ziel gefunden.

Meine Überlegung wäre nun:

Freundin bringt mich zum Start, fährt dann nach Roth, gemütlich Parkplatz suchen (möglichst nah am Ziel) und fährt dann mit dem Rad zurück zum Solarer Berg.

Ich würd halt am Ziel gern das Auto haben und nicht unbedingt den offiziellen Shuttle beanspruchen müssen und meine Freundin Abends nicht noch mit dem Rad rumgurken muss.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:20 Uhr.