![]() |
Um die Jahreszeit darf die Motivation auch mal runterfahren, geht mir auch grad so, braucht der Körper auch mal! Bald gibt's Winterpokal und Lauf Challenge, da geht dann wieder was :-)
Startet hier noch jemand einen sub40 Versuch in diesem Jahr? |
Zitat:
|
Wie lange hat es bis sub18 gedauert??? Häää?!
Habe Rücken-Aua vom Umzug noch. Also heute kein Schwimmen - kann ja gerade mal lockerer Radfahren aufm Stadt-Esel. Samstagnachmittag mal ne lockere Runde joggen oder so. Mit Motivation gleich NULL meinte ich die Motivation für hartes Training. Draußen in der Natur sein und locker Laufen/Radfahren macht immer Spaß (wenn's Wetter nicht all zu mies ist). Heute abend also erstmal Glas Wein und Lanza-Fotos angucken :) Grüße. |
Zitat:
Ausserdem bin ich schon längst bei Sub-17 :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich warte dann mal auf einen positiven Bericht :cool: |
Zitat:
ja, ich hab die gleiche kombi wie auf meinem Avatar an. Das hatte ich letztes Jahr auch an und es hat mir Glück gebracht. Ich werde mich vor und nach dem Lauf in den Boxen rummtreiben. Vornehmlich da wo es was zu Schnabulieren gibt. :Cheese: Bist Du auch in der Ecke? Wie kann ich Dich erkennen? |
Zitat:
Hab mich in den letzten Tagen an Deine Vorgaben gehalten. Also am Fr. und Sa. lockere DL mit 4* 90 sec. WKT. Sonntag Ruhetag und heute ganz kurzer Lauf (18 min) mit Steigerungen. Ich fühl mich gut. Die Wade ist auch wieder ohne Befund. Schuhtechnisch habe ich mich heute für den Schnellen A2 entschieden. Das Fahrrad ist auch gecheckt und der Rucksack gepackt. Ich werd mich ganz locker auf dem Hinweg einrollen ca. 12km. dann noch ein paar Steigerungen. so long Uwe :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:11 Uhr. |