triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Projekt sub 40/10 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16208)

Carlos85 28.10.2011 08:00

Um die Jahreszeit darf die Motivation auch mal runterfahren, geht mir auch grad so, braucht der Körper auch mal! Bald gibt's Winterpokal und Lauf Challenge, da geht dann wieder was :-)

Startet hier noch jemand einen sub40 Versuch in diesem Jahr?

glaurung 28.10.2011 08:30

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 663472)
Um die Jahreszeit darf die Motivation auch mal runterfahren, geht mir auch grad so, braucht der Körper auch mal! Bald gibt's Winterpokal und Lauf Challenge, da geht dann wieder was :-)

Das Drama hier läuft seit Oktober 2010. Ich erwarte langsam Taten! :Cheese: :Cheese:

Steffko 28.10.2011 14:28

Wie lange hat es bis sub18 gedauert??? Häää?!

Habe Rücken-Aua vom Umzug noch. Also heute kein Schwimmen - kann ja gerade mal lockerer Radfahren aufm Stadt-Esel. Samstagnachmittag mal ne lockere Runde joggen oder so. Mit Motivation gleich NULL meinte ich die Motivation für hartes Training. Draußen in der Natur sein und locker Laufen/Radfahren macht immer Spaß (wenn's Wetter nicht all zu mies ist).

Heute abend also erstmal Glas Wein und Lanza-Fotos angucken :)

Grüße.

glaurung 28.10.2011 15:22

Zitat:

Zitat von Steffko (Beitrag 663718)
Wie lange hat es bis sub18 gedauert??? Häää?!

Ca. ein Jahr. Also es wird Zeit für Dich! :Cheese:
Ausserdem bin ich schon längst bei Sub-17 :Lachen2:

Pmueller69 30.10.2011 21:19

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 663472)
Startet hier noch jemand einen sub40 Versuch in diesem Jahr?

Sub40 steht spätestens im April/Mai 2012 auf der Agenda, einen Angriff auf die 10 Kilometer Bestzeit (41:50) starte ich aber schon übermorgen.

Zitat:

Zitat von big_kruemel (Beitrag 663348)
Vielen Dank.

Ich werd mir Eure Glückwünsche als mentale Motivationshilfe in den Phasen wo es weh tut in Erinnerung rufen. Das schiebt mich dann ins Richtung Ziel. :Blumen:

Viel Erfolg. Kann man Dich irgendwie erkennen?

diepferdelunge 31.10.2011 19:34

Zitat:

Zitat von big_kruemel (Beitrag 663352)
Vielen Dank für Deine sehr hilfreichen Tips. Wenn es klappt, wie auch immer, ist das auch Dein verdienst gewesen.

Danke noch mal.

Viel Erfolg für morgen!!!
Ich warte dann mal auf einen positiven Bericht :cool:

big_kruemel 31.10.2011 19:43

Zitat:

Zitat von Pmueller69 (Beitrag 664753)

Viel Erfolg. Kann man Dich irgendwie erkennen?

ja, ich hab die gleiche kombi wie auf meinem Avatar an. Das hatte ich letztes Jahr auch an und es hat mir Glück gebracht.

Ich werde mich vor und nach dem Lauf in den Boxen rummtreiben. Vornehmlich da wo es was zu Schnabulieren gibt. :Cheese:

Bist Du auch in der Ecke? Wie kann ich Dich erkennen?

big_kruemel 31.10.2011 19:50

Zitat:

Zitat von diepferdelunge (Beitrag 665190)
Viel Erfolg für morgen!!!
Ich warte dann mal auf einen positiven Bericht :cool:

Vielen Dank.

Hab mich in den letzten Tagen an Deine Vorgaben gehalten. Also am Fr. und Sa. lockere DL mit 4* 90 sec. WKT. Sonntag Ruhetag und heute ganz kurzer Lauf (18 min) mit Steigerungen.

Ich fühl mich gut. Die Wade ist auch wieder ohne Befund. Schuhtechnisch habe ich mich heute für den Schnellen A2 entschieden. Das Fahrrad ist auch gecheckt und der Rucksack gepackt. Ich werd mich ganz locker auf dem Hinweg einrollen ca. 12km. dann noch ein paar Steigerungen.

so long Uwe :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:11 Uhr.