![]() |
manomann...das waren noch zeiten im 2009 - da konnte ich im vergleich zu jetzt noch schwimmen...
muss mich direkt "anstrengen"....dass ich über 50 meter einigermassen unter 1 minute bleibe...... höchste zeit fuer coole pläne von keko! war jetzt zu faul, den ganzen fred durchzukaufen....ABER ist da plänemässig was in der pipeline resp. ab wann? besten dank fuer die nachhilfe!!!! mum |
Zitat:
ja ok aber mehr als 3 bekomme ich von den dingern beim besten willen nciht runter. aber ich werde es mal ausprobieren :-D |
Zitat:
sind die so mastig? Komme gleich auf der Autobahn beim Bürger King vorbei. :cool: Hatte aber gerade Curry-Wurst-Pommes von der Curry-Manufactur. http://www.masellis.de/ Ein Gedicht, kann ich Euch sagen. |
Zitat:
Nichts für ungut, bei mir ist es ja auch nicht besser. :Huhu: Sorry für OT! |
Zitat:
![]() :cool: Und jetzt Back To Topic |
Zitat:
Stimmt schon bin aber wieder schlanker, 29er Jeans passe ich wieder rein, Muskeln sind auch weniger geworden. Habe aber auch 4 Wochen kein SPort gemacht. Bin seit 3 Tagen wieder dran und der Hunger ist schon wieder gewachsen, furchtbar. |
Zitat:
Zum Glück sind das grüne keine Gurken. :Lachen2: |
Was is denn hier los? Herrscht denn statt Zucht und Ordnung Anarchie pur :confused:
Was muss ich denn hier alles lesen?..................seit Monaten nicht mehr im Wasser................kaum weniger als 1min pro 50m................nach 200m wieder raus und zum König.....................:Nee: :Nee: Leute, so lernt Ihr niiiiieeeeeeemals schwimmen! Nehmt Euch stattdessen mal ein Beispiel an mir :Cheese: Seit einiger Zeit regelmäßig 3h pro Woche im Wasser :liebe053: Mein eigenes Sommerloch von April bis Juli erwähn ich jetzt lieber mal nicht :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:40 Uhr. |