triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Männerthemen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=85)
-   -   Männerjammerfred: Ich will Frühling (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=13021)

Ausdauerjunkie 20.05.2010 10:26

Ich wäre auch für schließen, oder für umbenennen, denn ich will keinen (deutschen) Frühling mehr:
Ich will Sommer.

hier, jetzt und heute: 11°, Regen:(

neonhelm 20.05.2010 10:42

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 392550)
hier, jetzt und heute: 11°, Regen:(

Also, immer, wenn ich dein Wetter mit meinem vergleiche, weiß ich, ich wohne in der richtigen Ecke Deutschlands... :Lachen2:

Aktuell: Sonnig, 14°, wärmer werdend... :)

keko 20.05.2010 12:09

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 392521)
Keko............du vergisst den Winter!!! Als wir monatelang uns so dermaßen den ArXXX abgefroren haben!! :Cheese: Von dem ganzen Schnee mal ganz abgesehen! :cool:

Also ich bin ernsthaft froh, dass ich kein ambitionierter LD`ler bin. Bis auf wenige Tage war bisher besch.... Wetter und in ein paar Tagen sind wir im Juni. :Nee:

Triaking 20.05.2010 12:11

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 392639)
Also ich bin ernsthaft froh, dass ich kein ambitionierter LD`ler bin. Bis auf wenige Tage war bisher besch.... Wetter und in ein paar Tagen sind wir im Juni. :Nee:

Hätte ich das alles letzten Juli gewusst, ich weiß nicht ob ich den Anmeldebutton gedrückt hätte :Lachanfall:

keko 20.05.2010 15:42

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 392641)
Hätte ich das alles letzten Juli gewusst, ich weiß nicht ob ich den Anmeldebutton gedrückt hätte :Lachanfall:

So ein Frühjahr macht man ein paar mal mit, dann ist man geheilt und konzentriert sich auf Wettkämpfe im August und September. :Cheese:

Björn Tepper 20.05.2010 15:45

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 392519)
...
Echte Männer jammern nicht und vielleicht wird das Wetter dann besser???
...

Woher soll man noch wissen, ob man noch 'n echter Mann ist, wenn sich bei kurz-kurz nach 'ner halben Stunde alle Beweise dafür "verkrochen" haben??:cool:

JF1000 22.05.2010 12:14

Wo ist die Sonne? Hier bei mir sinds 11° und diesig und bedeckt. Es soll doch so schön werden...:(
Na ja...noch ne halbe Stunde Rasen mähen, essen und dann hoffentlich gegen 14 Uhr Sonne satt zum radeln. Aber morgens mal so sein Programm abspulen geht irgendie nicht...da waren es 6,5°:Nee:

*markus 22.05.2010 12:31

Zitat:

Zitat von JF1000 (Beitrag 393552)
Wo ist die Sonne? Hier bei mir sinds 11° und diesig und bedeckt. Es soll doch so schön werden...:(
Na ja...noch ne halbe Stunde Rasen mähen, essen und dann hoffentlich gegen 14 Uhr Sonne satt zum radeln. Aber morgens mal so sein Programm abspulen geht irgendie nicht...da waren es 6,5°:Nee:

Da wohnst eindeutig in der falschen Ecke! ;) Hier ist strahlend blauer Himmel, deutlich über 20°...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:25 Uhr.