triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radfahren (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Das tägliche Grauen auf dem Niddauferweg (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11997)

Skunkworks 01.11.2013 08:54

Verdutzt geguckt hat er, der Pirat als ich ihm ge :Huhu: habe unter der Maybachbrücke...

titansvente 01.11.2013 09:05

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 973838)
Verdutzt geguckt hat er, der Pirat als ich ihm ge :Huhu: habe unter der Maybachbrücke...

Habe Dich leider erst spät erkannt :bussi: musste mich ja auf den Verkehr konzentrieren :Huhu:

Durch unsere Begegnung hat der Thread wenigstens wieder eine tiefere Bedeutung bekommen :Cheese:

Skunkworks 01.11.2013 09:32

samma, fährst du eigentlich bis Flugplatz oder via Sandelmühle?
Ich fahr jetzt meist via Sandelmühle, obwohl da mehr Straße ist aber irgendwie immer noch besser als an der Nidda. -Das Stück Maybachbrücke-Flugplatz find ich irgendwie zum Kotzen... Und so fahr ich eigentlich nur noch 200m an der Nidda...

titansvente 01.11.2013 09:53

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 973858)
samma, fährst du eigentlich bis Flugplatz oder via Sandelmühle?
Ich fahr jetzt meist via Sandelmühle, obwohl da mehr Straße ist aber irgendwie immer noch besser als an der Nidda. -Das Stück Maybachbrücke-Flugplatz find ich irgendwie zum Kotzen... Und so fahr ich eigentlich nur noch 200m an der Nidda...

Ich fahr an der Nidda.
Du kennst meine Einstellung zum Roadcycling :Cheese: und ich finde Radler haben im Berufsverkehr auf der Strasse auch nichts verloren :cool:

Skunkworks 01.11.2013 10:01

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 973866)
Ich fahr an der Nidda.
Du kennst meine Einstellung zum Roadcycling :Cheese: und ich finde Radler haben im Berufsverkehr auf der Strasse auch nichts verloren :cool:

Ich finde private Autos haben im Berufsverkehr nichts verloren :Cheese:

Aber ich werde auf deine Anregung hin mal wieder eine andere Route heute nach hause fahren :Blumen:

titansvente 01.11.2013 10:10

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 973869)

Aber ich werde auf deine Anregung hin mal wieder eine andere Route heute nach hause fahren :Blumen:

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 973866)
und ich finde Radler haben im Berufsverkehr auf der Strasse auch nichts verloren :cool:

...zumindest wenn es angemessene Alternativrouten gibt.
Schon allein aus Gründen der eigenen Sicherheit :Huhu:

titansvente 03.01.2014 10:04

Seit gestern rollt´s wieder :)
Schön, dass die Unterführung unter der Brücke zwischen Heddernheim und Eschersheim feddisch ist. Hätt´s meinetwegen nedd unbedingt gebraucht, macht aber Spass da drunter durch zu rollen.
Auch bei dem Inder in Hausen wurde gepflastert - das Sterben der letzten Maschpassagen geht weiter :(

Der aktuelle Verkehrsbericht der letzten beiden Tage:

Lutscherdichte: geht gegen Null :)
Guter-Vorsatz-Jogger-Frequenz: sehr hoch :Cheese: (letztes Jahr war dieses Phänomen wegen der kalten Temperaturen und der Schneelage so gut wie überhaupt nicht zu bepbachten.)

Wolfgang L. 03.01.2014 11:23

aber die "ich bin ein toller Sportler Hecht" Fraktion ist leider das ganze Jahr unterwegs.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:43 Uhr.