![]() |
Verdutzt geguckt hat er, der Pirat als ich ihm ge :Huhu: habe unter der Maybachbrücke...
|
Zitat:
Durch unsere Begegnung hat der Thread wenigstens wieder eine tiefere Bedeutung bekommen :Cheese: |
samma, fährst du eigentlich bis Flugplatz oder via Sandelmühle?
Ich fahr jetzt meist via Sandelmühle, obwohl da mehr Straße ist aber irgendwie immer noch besser als an der Nidda. -Das Stück Maybachbrücke-Flugplatz find ich irgendwie zum Kotzen... Und so fahr ich eigentlich nur noch 200m an der Nidda... |
Zitat:
Du kennst meine Einstellung zum Roadcycling :Cheese: und ich finde Radler haben im Berufsverkehr auf der Strasse auch nichts verloren :cool: |
Zitat:
Aber ich werde auf deine Anregung hin mal wieder eine andere Route heute nach hause fahren :Blumen: |
Zitat:
Zitat:
Schon allein aus Gründen der eigenen Sicherheit :Huhu: |
Seit gestern rollt´s wieder :)
Schön, dass die Unterführung unter der Brücke zwischen Heddernheim und Eschersheim feddisch ist. Hätt´s meinetwegen nedd unbedingt gebraucht, macht aber Spass da drunter durch zu rollen. Auch bei dem Inder in Hausen wurde gepflastert - das Sterben der letzten Maschpassagen geht weiter :( Der aktuelle Verkehrsbericht der letzten beiden Tage: Lutscherdichte: geht gegen Null :) Guter-Vorsatz-Jogger-Frequenz: sehr hoch :Cheese: (letztes Jahr war dieses Phänomen wegen der kalten Temperaturen und der Schneelage so gut wie überhaupt nicht zu bepbachten.) |
aber die "ich bin ein toller Sportler Hecht" Fraktion ist leider das ganze Jahr unterwegs.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:43 Uhr. |