![]() |
In Schwarz-Weiß-Rot wäre es hübscher:Lachen2:
Bis auf die Farben gefällt es mir1 |
Klick-Pedalen?
Dachte denen hättest Du abgeschworen... |
Zitat:
:Cheese: Zitat:
An den meisten Rädern, die ich im Alltag fahr, sind mir normale Pedale auch lieber, weil ich einfach beliebige Puschen anziehen kann, aber nachdem noch niemand meine NorthWave Celsius kaufen wollte, hab ich heut die mal wieder angezogen und da sind eben Klötze drunter. |
Zitat:
|
Zitat:
Kurbel: Was silbernes wäre angebracht, oder? |
Zitat:
Zunächst hätte ich an was zierlicheres gedacht. Die Chorus hab ich nur angedübelt, weil ich n passendes Innenlager (ITA!) hatte und schauen wollte, ob und wie ich mit 172,5( statt sonst 170mm) klarkomme. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Dann will ich es auch mal mit meiner gebrauchten Neuerwerbung versuchen. Heute Nachmittag war ich damit im Wald, und es ist lange her, dass ich mich innerhalb von etwas mehr als einer Stunde so abgeschossen habe. Das war mal was anderes - nur das Putzen hinterher nervt. :cool:
Ein paar Dinge werde ich daran noch ändern, aber das wird eher kosmetischer Natur sein. Der Vorbesitzer war sich offenbar nicht richtig im Klaren darüber, dass sich ein SRM-Wattmesser daran befindet, bei dem allerdings wohl die Batterie leer ist. Das werde ich mal einschicken und hoffen, dass dem wieder Leben eingehaucht werden kann. Bis denne, Michael - nun mit dem CX-Virus infiziert PS: Habe auch gelernt, dass man mit einer "Regenhose" nicht unbedingt in CX-Manier aufs Rad draufhüpfen kann - zumindest sollte man vorher checken, wie weit das Ding zwischen die Beine gerutscht ist... |
Wenn man einen Gartenschlauch zur Hand hat, ist das Putzen doch eine Kleinigkeit. Als Etagenwohnungsbewohner hatte ich mir damals einen zusätzlichen Wasserhahn in die Waschküche gebastelt, von dort aus konnte ich mit dem Schlauchwagen bis vors Haus raus.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:46 Uhr. |