![]() |
Zitat:
Würd dich ja gerne schleifen :Peitsche: aber in welches Schwimmbad :Traurig: |
Ich werde mich heute nochmal nach Höhenberg schleppen :Cheese: aber in Zukunft wohl eher ins Kombibad Paffrath gehen, mein bekannter sagte die hatten letzt Woche noch die 50m Bahn draussen auf
|
Zitat:
Würde ab Dez. dann auch 1x die Wo. Paffrath einplanen, in der Hoffnung, man kann da einigermaßen schwimmen. Kannst ja heute schon mal die Lage sondieren :Cheese: Wenn wir zu zweit gehen, können wir uns vll. eine Bahn erkämpfen :Lachanfall: |
Nein, ohne Neo (ich schäme mich nicht meines Winterspecks :Cheese: )
Mal sehen, in Höhenberg bin ich immer erst ab 20:00 rein, da es vorher zu voll war und nur eine Sportschwimmerbahn abgegrenzt war. Paffrath werde ich diese Woche mal antesten, aber sonst gibts in der nähe ja eigentlich nichts. |
Zitat:
das Alter ausrechenen ist gut:Lachanfall: |
Zitat:
Zumindest nicht, in den noch zwei übriggebliebenen Bäderen, die in Reichweiter liegen. Evtl. könnte man ja in Lev. für nach der Arbeit, die Bäder mal testen? :Holzhammer: |
Zitat:
|
Zitat:
ist immer eine Bahn für: "Langstreckenschwimmer im Kreisbahnbetrieb" abgesperrt:Huhu: Ist halt die "richtige" Rheinseite:Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Also ich wohn garantiert auf der richtigen Seite :liebe053: (auch wenn ich als bekennende geographische Wildsau erst mal auf die Karte schauen müsste :Gruebeln:) |
Zitat:
|
Zitat:
auf die "falsche" Seite schwimmt;) @Phoebe: Alles was Rheinaufwärts über D´dorf liegt ist schon genehmigt |
Zitat:
aber eher so Mannheim Darmstadt die Ecke :Lachen2: |
Zitat:
Statistisch gesehen ist es ja nur ein kleiner Teil der deutschen Gesamtbevölkerung, der von sich behauptet, auf der "richtigen" Rheinseite zu leben. Man muss ja immer auf den Schutz solcher Minderheiten bedacht sein. Nachher sterben die noch aus (was ja bei den Kölnern schneller passieren könnte, als man denkt. Es sei denn, sie machen Fortschritte bei der Bauchhöhlenschwangerschaft...). :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
@garuda: Sag mal liebes Mädel hast du eigendlich dein Schwimmtrainingsgerät aus dem keller geholt und entstaubt?
|
Zitat:
Ja, der steht hier so rum :Holzhammer: |
Zitat:
|
Ich meinte eher die Aussage "liebes Mädel" :Lachanfall:
Wenn was mit dem Handgelenk ist, lass das lieber erst mal. Ich kann mich mit dem Ding irgendwie noch nicht so richtig anfreunden. :o Außerdem hab ich glaube ich eine Muskelzerrung im li. Brustmuskelstrang und am Latissimus glaub zumindest, dass es der ist, vom Wellenreitkurs. :( Dass waren nur 4 Stunden, hatte aber danach drei Tage lang Muskelkater und nun merke ich bei Streckungen immer noch einen ziehenden Schmerz :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
Wie kommt das eigentlich, dass man sich Außerhalb der Saison so viele Blässuren zuhzieht? Kann das sein, dass man irgendwie unkonzentrierter ist? |
Zitat:
|
Zitat:
@gurke ein abgegrenzte Sportschwimmerbahn gibts in Höhenberg auch, nur vor 20:00 sind da immer so 5-6 Leute drauf, das mag ich nicht so |
Zitat:
Bei mir ist es jedenfalls ausserhalb. :Lachen2: Es liegt aber wohl eher daran, dass ich immer was neues ausprobieren muss und ich mich trotz Warnungen, immer nicht zurücknehmen kann. So auch beim Wellenreiten, trotz aufwärmen und dabei bin ich extra noch vorgewarnt worden, dass ich Muskeln spüren werde wovon ich noch gar nicht weiss, dass es sie gibt. Wenns mich einmal gepackt hat :Maso: Kann ich aber trotzdem jedem empfehlen, macht tierisch Spass. :Holzhammer: Auch wenn man nur ca. 10% der Zeit auf dem Brett verbringt und sich die restlichen 90% verucht durch die Wellen zu kämpfen, um das Brett vor die richtige Welle zu bringen. :Lachanfall: Nächste Saisonpause werde ich mich am klettern versuchen :Lachen2: |
Zitat:
Aber bitte nicht so wie der hier |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Freiklettern wäre echt noch etwas was ich versuchen würde... aber die gegend hier ist nicht so gut dafür |
Zitat:
|
Zitat:
Nee, ich bevorzuge da die sicherere Variante, mit Sicherung und die aber auch nur von jemandem, den ich kenne :Lachen2: Ist halt wie beim tauchen und schwimmen usw. Ich bin halt ein wenig Schisser :o |
Zitat:
|
Zitat:
Ich kann nur sagen, dass ist wie mit dem Tria, da besteht Suchtgefahr :Cheese: |
Zitat:
|
Ich glaub der Kerl in dem Video klettert auch nicht mehr, hat wohl einmal daneben gegriffen :Nee:
|
Zitat:
Surfen, hab ich auch schon gemacht, ist meines Erachtens etwas einfacher. |
ich kletter jetzt in mein Bett...da greif ich nie daneben:Cheese::Schlafen:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://de.wikipedia.org/wiki/Dan_Osman Aber wer sowas macht, muß sich des Risikos bewußt sein. Schlimm nur für die Hinterbliebenen - vor allem eine Tochter :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:23 Uhr. |