![]() |
Danke du bist der beste:Blumen:
|
Gestern zwanzigste Einheit in Folge. Samstag bin ich Betreuer beim einem Wettkampf unsererer Schwimmjugend hier in Eisenach. Ich hoffe, in der Pause und dananch mal ins Wasser hüpfen zu können. Und Sonntag werde ich meinen Neoprenanzug mal auf Funktionstüchtigkeit testen, Natalies Malto-Plörre anrühren und am Ufer deponieren und die eine oder andere Runde im lokalen Badesee drehen.
|
Die zwanzigste Einheit in Folge. Das ist wirklich stark !
Sind die Einheiten mit trainingseffektiven Inhalten versehen oder einfach nur geschwommen ? Das du am Sonntag mit Kohlenhydraten bewaffnet an den See fährst, lässt einiges erwarten. Ich bin gespannt was dabei raus kommt. Go for Gold :Blumen: |
Zitat:
:Blumen: |
Zitat:
Ich bin raus. Erkältet für die Quali und am WE nicht da und mit Tauchen bzw. Fotografieren beschäftigt. Da gibt's kein Schwimmen zusätzlich. |
Tritz Motivationsloch von Dienstag (als ich merkte das meine 3.4 km noch nicht zählten) habe ich dann heute die Quali geholt.
Morgen wird aber nicht so viel kommen, da noch mal wettkampfnahes Rad-Lauf Koppeln angesagt ist und ich glaube nach 4-5 h ist die Lust auf ins Wasser springen nicht mehr so groß. Der Bonus wird aber abgeholt ;). |
Heute früh sieht es nach wenigen Endrundenteilnehmern aus.
Ich hoffe auf mindestens 4, damit man nicht aus Versehen Bronze gewinnt, obwohl man sich im Finale kaum bewegt hat :Lachanfall: |
Ich geb mir Mühe und versuche gleich mal ins Wasser zu fliehen...
Aber erst muss ich noch eine Runde um den Block traben um mir das zu verdienen :) |
Zitat:
|
Und es werden dann mindestens 5 wie ich aus gut unterrichteter Quelle.
Bin mal gespannt ob Geheimtip Klugschnacker noch die Quali aus Versehen löst - ist wohl gerade im Schimmflow ;) |
Zitat:
|
Ich habe mir die Quali eben auch noch erschwommen :Cheese:
Mal gucken was ich am WE schwimme, morgen werde ich auf jeden Fall nach dem Rad anschwimmen statt anlaufen :( aber da kommt sicher nicht viel weil Schwimmen nach langem Radfahren eher doof ist :Lachen2: |
Hab auch die Quali, aber ob ich am Wochenende überhaupt ins Wasser komme ist fraglich. Der Terminkalender ist voll mit nicht-sportlichen Termine.:(
|
Inzwischen sind sechs Schwimmer/innen qualifiziert.
3 Damen und 3 Herren. Siehe oben! Einige nehmen sich bereits vor dem Finale aus dem Rennen. Ist Biebon ein Schläfer ? :8/ Ihn hatte ich nicht auf dem Zettel. |
Zitat:
Beine ging anfangs nur einseitig, jetzt ist lockerer Beinschlag wieder möglich. Brust geht rudimentär, Rücken gar nicht, Delfin habe ich noch nicht probiert. Für ein vernünftiges Trainigsprogramm fehlt mir momentan die Motivation. Ich bin den ganzen Winter mit dem Rad draußen unterwegs gewesen und für mein Alter einigermaßen in Form :liebe053: . gewesen. Laufen war mit der Haglund-Geschichte schon limitiert, aber die Relation Geschwindingkeit zu HF sehr in Ordnung, also beruhigend. Aber eine geplante LD musste ich außschließen. Und kürzer starte ich nicht, wenn ich nicht orthopädisch gesund bin und ans Limit gehen kann. Mir fehlt das Laufen und Radeln einfach, da kann ich so viel Schwimmen wie ich will. Und aus einer Robbe machste keinen Schwertfisch mehr. Sonntag gucke ich mal was rauskommt. |
In meinem Freibad sind heute und morgen Wettkämpfe, so dass alle Bahnen - mit kurzen Pausen - belegt sind.
ich könnte schreien, denn das stand natürlich nirgends und ich habe es nur zufällig erfahren. Ich werd schon irgendwo anderes Wasser finden, aber zur Zeit ist echt der Wurm drin!!! |
Zitat:
So buddle ich irgendwie schon wieder im Pool der Langen, um ein neues Ziel ansteuern zu können. Ich wünsche Dir weiter gute Genesung und das der Aufwärtstrend anhält. @Su Dir wünsche ich Wasser, schönes gut temperiertes Wasser ! Du sollst lange darin aushalten können :Blumen: |
Ui, doch noch 7 Leute in der Endrunde der Meisterschaften.
Mit Biebon hatte wohl tatsächlich keiner gerechnet, er taucht in den abgegebenen Tipps nicht auf. Alle anderen Endrundenteilnehmer sind aber in den Tipps vertreten. Ich muss gestehen, ich habe eigentlich nur geschaut die Quali zu schaffen weil einige mich in ihren Tipps berücksichtigt haben. Ich hätte irgendwie ein schlechtes Gewissen gehabt, wenn ich es nicht wenigstens versucht hätte. Mal sehen ob ich es wenigstens einmal ins Wasser schaffe am Wochenende... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
14.13 Uhr - Klugschnacker führt die Schleswig Holsteinischen Meisterschaften an.
Das ist noch ungewöhnlicher als die Biebon-Quali :Lachen2: |
Ja ich seh schon die Meisterschaft wird Legendär
|
Hoppel hat sich mal an Klugschnacker vorbeigemogelt und ist mit 1 km Vorsprung in Führung gegangen - die 3.35 h Rad Vorbelastung hat nicht geschadet :)
|
Zitat:
Und das Wettbüro rückt mal wieder nichts raus ;) Ich vertraue auf Jimmi ! Der macht morgen eine Fischwanderung - mindestens.:Blumen: |
Ich komme ja derzeit durch die Prüfungslernerei weder richtig zum schwimmen, noch hier zum schreiben, aber die Meisterschaft habe ich im Blick. Es ist wieder mal sehr spannend und macht den WM-Spielen große Konkurrenz. In ein paar Jahren müssen sich ARD/ZDF dann entscheiden: Flussmeisterschaft oder Weltmeisterschaft... Ich denke, sie entscheiden sich für uns :Blumen:
Bei uns gibt es keinen Videobeweis und Schiedsrichter... |
Ach fuck... Jetzt hab ich das Tippen vergessen :(
|
Zitat:
Du Held! |
Ich habe ja durchaus an das Tippen gedacht, was mir aber nichts gebracht hat, da ich schon an den dafür zu schwimmenden 1000 m gescheitert bin :(
... wenn ich mir aber gerade anschaue, wer hier so was schwimmt, ist das nicht schlimm, ich hätte nämlich hoffnungslos daneben getippt :Lachanfall: LG BunteSocke :Huhu: |
Respekt, Respekt !
Su Bee hat ernst gemacht :liebe053: Sehr spannend, wenn man die starken Leistungen von Biebon, mon cheri, Hoppel und Klugschnacker sieht. Jimmi fehlt noch. Da kommt heute mindestens eine Kleinigkeit wegen dem Streak. Für morgen gibt es ja schon eine Ankündigung. Mit Malto geht man normalerweise nicht an den See. :Cheese: Tolle Leistungen von allen bisherigen Finalschwimmern. Stream: Poldi ist auch dran und dürfte inzwischen 10 Tage gesammelt haben. |
@Su Bee
Im Fall das es für 1,2 oder 3 reicht, wäre es notwendig zu wissen, wie sich die Kilometer verteilen. Die beste Einheit wird ja multipliziert. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Da hat die Ankündigung der letzten Meisterschaft wohl den einen oder anderen wachgerüttelt. :Cheese: |
Dankeschön!
Ob es reicht? Ins Wasser will ich heute schon noch mal, aber das rechte Ohr zupft etwas und von meinen Armen will ich garnicht sprechen... Ich hab die Einzeleinheiten in die Tabelle eingetragen. |
Na, alle ertrunken oder noch am schwimmen ?
Ich habe mir mal meinen Bonus geholt, heuer mal mit einer Pyramide 200 bis 800, macht 3200m. Hoppel hat es noch etwas länger ausgehalten :) |
ich bin heute 5,1 geschwommen und dafür, dass ich noch nie so lange geschwommen bin, ging es echt gut, bin völlig ohne Druck geschwommen und bis auf 2 kleine Scheuerstellen vom Badeanzug von gestern auch alles gut. Deshalb musste ich aber heute einen anderen Badeanzug ins Rennen werfen :Cheese:
Dann bin ich gespannt was von den anderen Schwimmern kommt und hoffe nicht, dass alle erst heute kurz vor Mitternacht eintragen :dresche |
Sehr gut vorgelegt Hoppel :Blumen:
Ich bin gespannt was Jimmi heute noch bringt. Etwas bedenklich das für gestern nichts eingetragen ist. Mal sehen was da los war oder ob da einfach nichts war. |
Zitat:
Ich habe mich jetzt auch noch kurz ins Wasser gewagt. Nach dem Mittagsschlaf war ich wieder ein ganz anderer:liebe053: |
Zitat:
Sogar ich bin noch 2 Km im Erbacher Baggersee die Strecken (OD und Sprint) vom Triathlon entlang getrieben :Lachanfall: Viele Grüße Andy |
Wahnsinn, was hier geschwommen wird!!! :liebe053: :liebe053: :liebe053:
... bin ich froh, dass ich es bereits bei der letzten Meisterschaft zumindest auf den dritten Platz geschafft habe, hier wäre ich vermutlich schlichtweg raus gewesen :o |
Zitat:
Muss bei Meisterschaften nicht am gleichen Tag noch eingetragen werden ? Wir leben doch von den Zwischenständen :). Su Bee ist jetzt auf 1, Biebon auf 2, von Jimmi nix zu sehen ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:31 Uhr. |