![]() |
Zitat:
ich drücke dir die Daumen, dass dein Plan mit den 32:30 aufgeht. Machst den Sport ja lang genug, dass du weißt, wies geht! Und wenn du dich langweilen solltest, kannst du ja immer noch schneller laufen!:Peitsche: |
realistische selbsteinschaetzung, wie immer.
was man boulder macht werdet ihr sehen, wenn ich heute abend die ersten fotos hochlade. 23 grad auf 2500m hoehe. traumhaft. |
Zitat:
will auch mal ins Trainingsmekka... |
Zitat:
Soso, geheimes Trainingslager in Boulder...:Cheese: |
ne woche hier oben schadet sportlich eher als dass es was bringt. werde bloss locker laufen, wandern und mit den jungs&maedelz abhaengen.
|
Zitat:
|
das ist das geile am laufen: maximal entspannt! heute morgen ein stuendchen auf der magnolia road mit kamera gejoggt. wahsinn da oben. bergauf saugst du da die luft durch den strohhalm.
|
Zitat:
Stimmt-soll echt geil da sein...mal sehen was sich so ergibt in nächster Zeit... |
ja, is klar
...wandern...:Cheese:
|
...unbedingt mal ausprobieren, is ne gute sache.
fotos folgen, sobald ich das mit dem interweb hier hinbekomme. |
Ich bin beim Team Namen in unserer Ak immer noch fürs 'Senior development Team'. Das wollte ich seinerzeit schon beim grossen C einfürhren in Anlehnung ans Junior Development Team aber meine Mitstreiter hattens nicht so mit wirklich aktivem Sport.
Viel Spass in Boulder . |
|
Boulder, wow Dude.
Und, schon ein paar von den schnellen Hasen getroffen ? |
Noe, nur lahme Triathleten und Pseudolaeufer wie mich.
Mittwochabend kommen 9 Hawaiisiege vorbei. Zum Glueck fuettere ich eine Laufwebsite, sonst wuerde es anstrengend. Das Wetter ist unglaublich. 28 Grad und wolkenlos. |
Coole Bilder. Danke!
|
Coole pics - gefällt uns.
Hat's da oben Moskitos oder Black flies oder ähnliches ? Wär sonst mal ein schönes Urlaubsziel für Mai/Juni - nach den letzten Black-flies-Attacken in Canada sind wir etwas vorsichtig geworden.... Viel Spass weiterhin |
Eigentlich ja überflüssig zu erwähnen, dass die Fotos wie immer sehr stimmungsvoll sind,
ich mach`s aber trotzdem. :Huhu: |
Danke! Wenn ich mir die Bilder anschaue, kann ich mir selbst kaum vostellen, dass das auf 2.500m ist!
@Bine: nein, glaube ich nicht. Boulder liegt auf 1.500m, da hab ich gestern Abend ausser ein paar Stechmuecken nix bemerkt. Oben in den Bergen duerfte es kein Thema sein. |
Hm, da möcht ich echt nicht hin.
Da wüsst ich nicht, ob ichs Bike oder die Laufschuhe mitnehmen sollte...:Cheese: |
Morgen geht's Wandern, freu' mich schon!
|
als eigentlich nur passives Mitglied verkneife ich mir sonst das Kommentieren, doch diesmal:
Neid! viel Spaß weiterhin |
Coole Bilder
kannst Du noch ein paar Bilderchen knippsen, die die Ausnahmestellung Boulders als Sportmekka dokumentieren? Beispielsweise wie Dave Scott mit Craig Alexander am Pool steht, während die Kenianer drumrumlaufen und eine Gruppe Radfahrer am Rande vorbeifährt ;) |
Nett. Sehen wir dich demnächst auf dem Nike-Katalog oder waren das Aufnahmen für Muzungo? Viel Spaß noch. :)
|
Seufz
Und den Truck mit Radhalter kannst du mir gerne vor die Tür stellen:Blumen: Sehr Geile Pics |
neonhelm: Runnersworld
|
Danke, Dude!
Bestärkt mich in meinem Vorhaben, nächstes Jahr auch mal nach Boulder zu gehen. Mal sehen, ob's klappt... |
Wieder mal klasse Bilder. Mehr davon!
|
Wieso in die Ferne schweifen. Im Südtirol findet man auch solche Bedingungen. Da ist die Anreise billiger und das Essen ist auch besser ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Brainard Lake, Continental Divide, 3.200m
|
GEILISCHEN!
|
|
Oh Menno, Dude. Du gehörst ...... :quaeldich:
Solche Bilder hier einzustellen. :Nee: Ist das ne geile Landschaft. :) Viel Spass noch bei deinem Aufenthalt dort und genieße es. :Blumen: |
Geilomatisch! :Blumen:
Gruß strwd |
nike supernatural running camp?
:cool: hübsche gegend, da... |
Hi dude,
sind keine bekannten Triathleten in Boulder? Bevan war doch vor kurzem dort, oder? Cengiz PS Wann kommst du eigentlich nach good old f.. Germany |
Mein liebes Dudilein
Ich sag es mal mit einem meiner Lieblings-Kabarettisten. AUFHÖREN!!! Deine Großstadt Bilder finde ich ja faszinierend, aber machen mich jetzt nicht neidisch. Deine Boulder Pics (außer das mit der Hühnerbrust:Lachanfall: ) sorgen aber dafür, dass ich eigentlich nur noch meine Laufschuhe anziehen und auch in dieser Faszinierenden Landschaft trainieren will. Voller Neid, Mosh |
Sehr geile Landschaft! Viel Spaß weiterhin!
|
@dude: ok, die bilder sind wirklich toll. und die reise von new york ins südtirol, wär wahrscheinlich ein bißchen teurer ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:37 Uhr. |