![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hier ein paar Erlebnisbilder (geklaut im Internet)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hier der zweite Teil:
Das letzte Bild gehört zur Kategorie Joker |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
der Berg ruft
Hafelekar hike die x-te |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Seit dem Ötzi auf 3 Bergen gewesen. :Cheese:
Am Montag auf dem Söldenkogel (2902m). Am Dienstag auf der Kreuzspitze (3455m). Da oben mit Abstand das beste Panorama meines ganzen Lebens bis jetzt gesehen. Heute gings auf den Hangerer (3021m) |
Eher hügelig...
|
Kreuzspitze klingt gut... ist die "schwierig" zu erklimmen?
|
Zitat:
|
cool, wusst ich nicht, danke Dir vielmals! hoffentlich geht sich die Besteigung 2012 noch aus :-)
|
Zitat:
Bitte gern geschehen. Glaube das wird eng mit 2012. :cool: Ich war heute auf 2000m und da hat es ordentlich geschneit. Es lagen bestimmt schon 5-10 cm Schnee. |
Zitat:
So ein Bild mitten im August zu posten............:Nee: :Nee: |
Zitat:
|
Der Winter kam schnell: vor 2 Tagen waren es hier in Südtirol noch 30°C, heute sind es 15°C und man schaut auf ein komplettes Winterpanorama: schneebedeckte Berge ab 2000 m ...
... :hoho: :hoho: :hoho: ist nicht mehr weit.... |
pfui gaga i kann den Schnee jetzt schon nicht mehr sehen und schmecken :-) autsch
|
:Holzhammer: :Holzhammer: :Holzhammer: Schneebilder bitte frühestens ab November!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :Holzhammer: :Holzhammer: :Holzhammer:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alpenbrevet wurde heute abgesagt.
Da hatten wir beim Inferno ja richtig Glück mit den Höllentemperaturen. Ich hoffe ja noch auf nächsten Wochenende... |
Jea, Hl.Kreuz, unser Hausberg, da werden Erinnerungen an Nonna Rosa wach hehe...
wasn das für ein Ding Andi? |
Hätte nicht gedacht, dass ich hier mit einem Bild so eine Welle der Entrüstung auslöse. :Cheese: Ich schäme mich für meine Tat und werde so schnell kein Schneebild mehr posten. :Cheese:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Heute wurde die sensationelle Weinfaß-RTF abgespult!
Anhang 15060 Pumuggel wurde unterwegs auch aufgegabelt. Anhang 15061 Anhang 15062 Auf dem Rückweg noch mal eben bei einem erstklassig besetzten Radrennen vorbeigeschaut. Anhang 15063 Hier dann ein paar super bikes abgelichtet - Vor allem das Speci is ma Bombe! |
Zitat:
|
Zitat:
|
@be fast
Die Aufkleber gabs wohl ma im Vorratspack? Weinfass-RTF klingt gut, hättets ihr mal bescheid sagen können.:Huhu: Wir waren dann heute mal wieder rund ums Wispertal unterwegs, haben ne geile neu geteerte Abfahrt gefunden, aber keine Bilder gemacht. ciao |
Zitat:
|
Selber Spaßvogel!
...die Idee mit den Sora-Aufklebern ist ja mal nur geil - unbedingt machen! Und beim MTB ne Altus-Edition, hätte auch was. ciao |
Zitat:
Zitat:
5 Öcken für ein paar passende Trinkflaschen könntest du aber schon noch springen lassen...ansonsten nettes Rädle :) . |
K is selbstverfreilich net gestartet...:-)
Trinkflaschen: Das erste Mal dass ich zweimal das gleiche Modell (bis auf die Größe) dabei habe...- immerhin! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
eigentlich wollte ich mir dies heuer ersparen, aber bedingt durch massives Selbstmitleid wegen Gegenwindes, musste ich zur Strafe ins Halltal fahren.... brutalst!
wenn man alle härtesten Renn-Momente 2012 zusammenzählt kommt man nicht auf die Schmerzen während dieser Zwischenrampe :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Biste ohne Bremsklötze da runter, oder was? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Felix |
Zitat:
|
episches Wochenende bei mir zuhause im Gadertal
Samstag Sellarunde volles Rohr Sonntag mein erster (shame on me!) hike auf unseren Hausberg, den Hl. Kreuzkofel, mit Tati EPISCH! |
Puh, tief durchatem, Finger nedd so in die Armlehne grab...
Wie hoch war das? Wie lang hält das Wetter noch? Kann ich in zwo Wochen noch ins Hochpustertal mitm Rad und ohne Schi? |
Wir sind vom Heimatort meiner Eltern Pedraces hinauf auf den Heiligkreuzkofel, unten so um die 1.300 oben knapp nicht 3000.
Wetter hält jetzt noch einige Tage, danach weiß ich nicht genau... |
geiles Radfahrer :-)
|
Und hier noch ein Foto vom Gemmi Triathlon am Samstag. Leider waren die Beine nach zwei Wochen Erkältung nicht so gut (6min langsamer als 2010, 9. Overall, 8. Alterklasse).
![]() Felix |
1 Woche Freiburg-Mont Ventoux durch Jura, Chartreuse, Vercors, Drome und Provence - besonders beeindruckend die Schluchten im Vercors, hier die Combe Laval /Col de la Machine ...
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Mal ohne große Berge :Huhu: Starnberg, kleine Hausrunde bei bestem Wetter :cool:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:09 Uhr. |