![]() |
Zitat:
Das ist was Zeitpläne etc. angeht sicher nicht völlig stringent, aber unter dem generellen Punkt "auch 1899 muß wirtschaftlich seriös werden" nachvollziehbar. Das die interne Kommunikation bzw. die Chemie nicht mehr gestimmt hat, ist aber mE unbenommen. |
Trefft Ihr Euch vor dem Spiel gegen St. Pauli zum Woschtessen?
|
Zitat:
Das hatte ich gar nicht mitbekommen...In dem Kontext dann verständlicher, was Hopp da sagt. Ob es da aber keine Umwege gibt, Geld einzuschleusen...:confused: Zitat:
|
Zitat:
Das ganze o.g. Dokument hat ja schon so Abschnitte für die Erteilung von Ausnahmegenehmigungen und um wieviel Mio. man im Jahr X noch dagegen verstoßen kann..... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Es geht uebrigens schon wieder los, Brouwers wieder verletzt. Yeah... Da ja jetzt ein IV mehr im Kader ist, eigentlich sogar 1,5, muesste sich aber noch einer verletzen, vll gar 2, bis es wieder so schlimm ist wie in der Hinrunde. Und in einer Woche soll Dante ja wieder dabei sein. Also ist es hoffentlich nicht so tragisch. Aber Brouwers kann einem schon leid tun... |
Das mit Brouwers hab ich auch gerade gelesen. Dem bleibt auch nichts erspart. Und uns auch nicht:Nee:
|
:Huhu:
Heute abend geht`s endlich wieder los! Für den VFB erhoffe ich mir 10 Punkte aus den ersten 4 Spielen, was zu realisieren ist.:Cheese: Heimsiege gegen Mainz und Freiburg, Auswärtspunkt beim BVB und Pflichtauswärtssieg in Gladbach... Schönes Wochenende!:) |
Zitat:
PS: Dieser Spieltag ist echt schwer zu tippen. Lauter Spiele bei denen ich unsicher bin... |
Zitat:
Ich habe es für diese Saison aufgegeben, mir beim Tippen Gedanken zu machen bzw. lasse die letzten drei Spieltage meine Freundin tippen. Siehe da, sie hat immer zweistellige Ergebnisse inkl. einen Tagessieg rausgeholt :Nee: |
Zitat:
|
Ich glaub ich werd jetzt dank Blutsvente schizophren, der hat mich aufgefordert auf FuXXjagd zu gehen! ;)
|
Zitat:
Ich tipp auf 4 Punkte...gegen Freiburg 3 und in Gladbach gibts 1...der Rest geht in die Hose:( Würd mich ja freuen, wenn es anderst kommt...aber so richtig glauben tu ich es nicht.. |
In Gladbach gibt's fuer Stuttgart 0 :)
Aber Gladbach hat das Spiel morgen schon so gut wie verloren - Rafati pfeift. Der ist naemlich nicht nur der klar schlechteste Schiri der Liga, sondern auch noch Koelnfan. Gladbach hat glaub ich jedes Spiel unter seiner Leitung verloren. Koeln hingegen hat mit Rafati 5 mal gewonnen und einmal unentschieden gespielt, noch nie verloren. (die Koelnfans bezeichnen ihn schon als ihren Joker) Klar, kann auch Zufall sein, aber ein bisschen wundert man sich ja doch ueber solche Zufaelle. Naja, wahrscheinlich ist es wirklich nur Zufall... Am meisten wunder ich mich aber darueber, dass der ueberhaupt in der BuLi pfeifen darf. Der wird jedes Jahr allseits zum schlechtesten Schiri gewaehlt und anstatt den Mal ein paar Ligen runterzustufen machen se ihn zum Fifa Schiri. Hat der DFB soviel Angst davor in die rechte Ecke gestellt zu werden? Anders ist das ja nicht zu erklaeren. |
Zitat:
- liegengelassene Punkte. - Beanstandungen. Jeder darf sich den Satz ergänzen, wie er möchte. Sehr nett. |
Zitat:
Ich denke, dass gegen Mainz gewonnen wird! Dann wird die ganze Rückrunde, so wie in den vergangenen Jahren, ein Selbstläufer...:cool: Vielleicht werde ich im Laufe der Saison mal singen "Bruno wir danken Dir".:) Als damals der Magath geholt wurde, hätte ich auch nie gedacht, dass er mal einer meiner Lieblingstrainer wird. @Fuxx Auch wenn der VFB gegen Dein Team gewinnen wird, hoffe ich, dass ihr drinnen bleibt.:) Die Punkte dürft ihr gegen andere Teams (z.B Wolfsburg,Köln,Hoffenheim)) holen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn es 5 werden kannst Du schon zufrieden sein denke ich. Das wird auch mit Labbadia kein Selbstläufer. Ist zwar kein schlechter Trainer, doch steht ihm oft sein Ego im Weg. Mal sehen wie er in Stuttgart klar kommt. Ansonsten sehe ich es wie FuXX :Lachen2: |
Zitat:
|
3:0 - meisterlich.
|
Ein geiles Fussballspiel...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zumindest hat sie ne Dauerkarte ;) Aber was willste machen? Ist halt die Rückrunde... :Cheese: |
Zitat:
Ich frag mich auch immer, wie man zu so einem Verein kommt... |
Zitat:
Von mir aus kann ja jeder ein Tor schießen, aber das es ausgerechnet der Kießling sein muss? |
Ein satter DREIER zum Auftakt! So kann´s weitergehen :liebe053:
|
Dortmund scheint tatsächlich weiterhin die Liga zu rocken. Die Phase mit den 3 Toren war schon sehr stark und die Chancenverwertung eiskalt. Dass das Spiel dann gelaufen und Dortmund etwas zurückschaltet oder Bayer stärker wird, ist ja auch klar. Die Bayern werden das Spiel nicht gerne im TV gesehen haben :Cheese:
|
Zitat:
IMHO stand es ja vor diesem Spieltag eh schon zu 98% fest, dass die Meister werden, da Dortmund wohl kaum weniger als 30 Pkte holen wird - und dann können die anderen kaum noch rankommen. FuXX |
Zitat:
Wenn man Meister werden will, dann muss man anders auftreten. Nun ist Dortmund eigentlich durch. |
Zitat:
|
Zitat:
Wobei man ja auch sagen muss, dass Dortmund direkt Druck gemacht hat. Es war also nichtmal ein schlechts Spiel von Leverkusen, sondern ein starkes Spiel von Dortmund. Erschwerend kommt dann noch hinzu, dass Adler immer mal kleine Unsicherheiten zeigte, sowas hilft natürlich auch nicht. Ich hätte nicht geglaubt, dass Dortmund so stark aus der Winterpause kommt. Aber die Jungs wurden wohl so heiß gemacht, dass sie gar nicht anders konnten, als Leverkusen zu überrennen. |
Der Halbzeitstand ist fast ideal. Genau so soll es bleiben!!!
:Cheese: |
So schnell kann es gehen. Zweimal Führung verspielt. Die direkten Konkurrenten holen noch Punkte, teilweise in der Nachspielzeit.
Wäre doch bloß direkt nach der Halbzeit abgepfiffen worden. |
Na das ging für mich ja ganz gut los :)
Im Radio hat sich der Kommentator übrigens über Rafati ausgelassen. Es hörte sich so an, als hätte er uns über weite Teile des Spiels versehentlich für Köln gehalten - um dann kurz vor Schluss seinen Irrtum korrigieren zu wollen... Aber ich hab nix gesehen, daher kann ich dazu nix sagen. Jedenfalls ist die schwarze Rafati Serie beendet. So kann#s weiter gehen! Desweiteren freue ich mich darauf gleich in der Sportschau zum x-ten Mal die Ankündigung zu hören, dass die Bayern jetzt ne Serie starten. :) Wenn der Robben die Bayern nicht letzte Saison mit nem Sonntagsschuss noch gg United ins Halbfinale der CL geschossen hätte, dann wäre der van Gaal doch schon lange seinen Job los... Aber ich muss zugeben, klappt super mit der Aufholjag, nur noch 16 Punkte... :Lachanfall: FuXX |
Also Zweite werden sie trotzdem. Mainz, Hannover und Leverkusen sind ja in direkter Nachbarschaft. Und von hinten droht ja auch keine Gefahr.
|
Zitat:
Habe grad im Videotext gelesen, dass Ba bei Stoke City nicht den Medizincheck bestanden hat und die Engländer deshalb von einem Transfer Abstand nehmen. Find ich ja irgendwie cool und das geschieht dem Stinkstiefel ganz recht. Normal müsste man den aus Hoffenheimer Sicht bis zum Ende seines Vertrages auf die Tribüne setzen. Leisten sollten sie es sich ja können ;) |
:Lachanfall:
Der fettgefressene Eberl kauft den Klassenerhalt für Gladbach. Rafati hätte es auch fast kapiert, indem er - sagen wir mal - 1,5 Elfer und ein reguläres Tor für Nürnberg nicht gegeben hat. Dann hat er kurzfristig einen Blackout und der Herr Pinola ist zu dämlich wenigstens den Ausgleich zu erzielen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:54 Uhr. |