![]() |
Zitat:
Sorry :Blumen: |
Zitat:
Der Bruno macht wirklich einen super Job beim VFB. An ihm liegt`s wirklich nicht. Wenn man bedenkt, dass der Benaglio der beste Mann bei WOB war, ist umso ärgerlicher, dass nicht mindestens 1 Punkt geholt wurde. Der Fredi hat´s gestern in Sport im Dritten (Südwest 3) richtig auf den Punkt gebracht,indem er sagte, dass es im Team ein paar gibt, die nicht ihre Leistung abrufen. Würden alle nur annährend so gut wie Sven Ulreich sein, würden der VFB mehr als 22 Punkte haben.:) An Bruno liegt´s mit Sicherheit nicht, dass der VFB in letzter Zeit nix zu Stande brachte...:Nee: Hippoman :cool: PS. Am 19:Spieltag gibt´s dann wieder das Standartergebnis Deiner Gladbacher im süddeutschen Raum. ... 1:0 für den VFB :Huhu: |
Das Chancenverhaeltnis war 9:4 fuer die Gurkentruppe aus Golfsburg. Wolfsburg hat absolut verdient gewonnen. (Zitat Kicker: "Ohne seinen Torwart wäre der VfB womöglich böse unter die Räder geraten. Ulreich - beim Gegentor machtlos - hielt fast alles.")
Die Spieler haben natuerlich auch ihren Anteil, aber ich denke der Trainer spielt eine grosse Rolle. Man konnte das gleiche in Fuerth, Leverkusen und Hamburg beobachten, jetzt auch in Stuttgart. Labbadia kann's nicht. |
Bruno, der Problembär, hats eben nur in der Hinrunde drauf :Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich hab mir das Spiel am Samstag angeschaut...wie kann man nen Gegner 25 min "dominieren" und dann auf einmal das Spielen einstellen? Die Rückrunde wird für einige Mannschaften nochmal richtig heiß...Von Platz 6 bis Platz 15 sind es gerade mal 4 oder 5 Punkte... Stuttgart soll jetzt endlich mal nen Stürmer holen, der auch was trifft...Das war am Samstag und die Wochen vorher echt mies zum anschauen... Gespannt bin ich aber auch, ob Gladbach dieses Niveau auch in der Rückrunde hält....bei Dortmund hat es ja letzte Saison gereicht...aber die schätz ich gesamt stärker ein...wenn Reus länger ausfällt wird es schwer ganz oben drin zu bleiben... |
Zitat:
|
Zitat:
Waren das soviele Torchancen, die der Sven Ulreich vereitelt hat...;) Ich kann mich an keine einzige mehr erinnern.:Lachanfall: Hippoman :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:39 Uhr. |